Verfasst am: 01.09.2005, 21:31 Titel: Steuergerät Cinque Wegfahrsperre
Moin moin,
hat jemand ein Plan ob folgendes Funtzt?
Steuergerät ohne Wegfahrsperre in ein Auto mit Wegfahrsperre einzubauen?
Hab halt folgendes Problem: Hab nur noch einen Schlüssel, eine Wegfahrsperre und keine Codekarte.
Dachte mir nur bevor ich wieder Sturtzbetrunken von der Party komme und den Schlüssel verbummelt hab hab ich ein Problem.
Das schlimme ist bin ja Bastler und hab ehrlich gesagt schiss mal die Batterie abzuklemmen. Hab ja nur den normalen Blauen Schlüssel nicht den Masterschlüssel. Nicht das die Kiste nach dem abklemmen der Batterie den Code oder Master Schlüssel sehen will?
Deswegen halt mal so die frage ob ein Steuergerät ohne Wegfahrsperre reinpasst und auch ordentlich läuft mit meinen alten Schlüssel den ich ja einfach an jeder ecke nachmachen lassen kann oder?
Besten Dank und Prost noch :lach:
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Prost!
Funktioniert nicht. Die Steuergeräte mit und ohne WFS sind nicht kompatibel!
Kürzlich gab es aber das Thema schon und es wurde ein codierter Schlüssel beim Schlüsseldienst nachgemacht (auch ohne Karte).
Red-Power Gast
Fahrzeug:
Verfasst am: 02.09.2005, 09:17 Titel:
Ja das Thema hatte ich auch mitverfolgt. Nur hab ich schon versucht mich hier Schlau zu fragen wo es den bei uns so einen gibt aber ohne Erfolg leider.
Würde ja auch bis zu 60,- für Ausgeben. Bin am Wochenende sowieso wieder mal in Bremen dann werd ich dort mal mein Glück versuchen.