Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Steuergerät im Seicento 3/2002

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
lenkrad ausbauen << :: >> HUPE DEFEKT  
Autor Nachricht
Hondaflo

Fahrzeug: Fiat Seicento 1,1

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 18:53    Titel: Steuergerät im Seicento 3/2002

Hallo zusammen,
hab kein Problem, eher eine Frage.
Ich habe einen Seicento 1,1 SX Bj. 3/2002, den ich mir wieder flott gemacht hab. Läuft auch super, alles gut.
Jetzt hab ich gesehen, dass das verbaute Steuergerät ein IAW6 ist, welches da ja eigentlich gar nicht rein gehört, oder? Der Schlüssel für die Wegfahrsperre leuchtet im Tacho auch nie auf, ich nehme also an es wurde mal getauscht.

Welches gehört den da eigentlich rein? Würde mir gerne eines inkl. WFS und kompletten Schlüsselsatz holen. Bzw. welches paßt und ist gut/besser als das IAW6?

Vielen Dank schon mal,

Gruß

Flo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 09.12.2018, 06:31    Titel:

Bj.2002 ? Lass das so wie das ist, und sei froh das die scheiß WFS deaktiviert ist!!
Das IAW6F... ist ohne WFS, da gehört ein IAW16F. ME6 rein, das Steuergerät alleine nutzt dir aber nix, du brauchst das Steuergerät mit dem dazu gehörigen WFS Steuergerät, die Ringantenne, die dazu gehörigen Schlüssel +
der Roten Schlüssel und die Code Karte um die WFS zu programmieren.

Das Bj. kann nicht stimmen, Bj. 2002 wäre ein MPI mit Euro4, deiner ist max Bj.2000 und D3 also Euro2.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento 1.1 - Ölkontrollampe leuchtet in Kurven + kaum Öl Probleme 4
Keine neuen Beiträge Seicento singt surrt pfeift... hört euch das mal an Motor 1
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung Handsender Seicento 'original?' In Pro? Interieur 4
Keine neuen Beiträge Ausklappbare Seitenscheibe für den Seicento Exterieur 11
Keine neuen Beiträge Lancia Y Motor in Seicento? Motor 28

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz