Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Stoßdämpfer VA defekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Verwirrung über Felgengrössen ! Wer fährt 14" Felgen ? << :: >> Wheels  
Autor Nachricht
cruiser



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 11
Fahrzeug:
Wohnort: .gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 00:32    Titel: Stoßdämpfer VA defekt

Hi Leute

ich war vor 2 Tagen wegen nem Ölwechsel bei A.T.U.
Die ham bei ner Routinekontrolle festgestellt, dass meine Stoßdämpfer an der Vorderachse ölen ;(

Die Sache ist nur, dass mein Seicento im Februar gerade mal 3 Jahre alt wird. Da ist doch was faul, oder?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 01:07    Titel:

Da ist was faul! Die sind zwar nicht besonders gut und halten auch nicht ewig, aber nach 3 Jahren sollten die nicht ölen, es sei denn Du hast schon 120.000 runtergerissen.

Hätte da 10.000km Ersatz. Auch Basti hat da noch was rumliegen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 01:41    Titel:

jap, hab auch noch welche!

haben circa 20-30tkm runter, gibts für lau Wink
Benutzer-Profile anzeigen
cruiser



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 11
Fahrzeug:
Wohnort: .gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 13:16    Titel:

Also ich hab momentan ca. 42tkm runter. Ist nicht wirklich viel!

Was sollen die guten Stücke denn so kosten?


greetz cruiser
Benutzer-Profile anzeigen
nurmalso



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 13:49    Titel:

also wenn ich das richtig interpretiere....

gibts für lau = kosten nix Surprised
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 15:01    Titel:

na, wir wollen mal nicht übertreiben Wink

schreib mir mal eine mail (webmaster@seicento-world.de) oder pn mit deinen vostellungen...

fahrwerk ist komplett mit federn und dämpfern, ohne schutzhülle und ohne schrauben. das beides solltest du aber noch an deinem jetzigen fahrwerk haben.
Benutzer-Profile anzeigen
cruiser



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 11
Fahrzeug:
Wohnort: .gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 15:04    Titel:

Das wäre ne mögliche Interpretation! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
cruiser



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 11
Fahrzeug:
Wohnort: .gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 14:37    Titel:

Ich war heut bei meinem Fiat-Heini. Die stellen jetzt ne Kulanz-Anfrage an Fiat. Laut denen lässt Fiat innerhalb der ersten 36 Monate mit sich reden.

Ich geh zwar davon aus, dass da eh nix bei rauskommt, aber man kanns ja versuchen. :/
Ich schreib euch auf jeden Fall wies ausgegangen ist!

@Basti
Sollte das alles nicht klappen meld ich mich nochmal bei dir wegen dem Fahrwerk.


Grüße vom cruiser
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Stoßdämpfer hinten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Seicento Glashubdach defekt Probleme 0
Keine neuen Beiträge Glashubdach mechanik defekt Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Seicento Stoßdämpfer Hinten Diy-Tausch... Achsvermessung? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 17
Keine neuen Beiträge Stoßdämpfer für Seicento Sporting Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz