Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Stoßdämpferschraube hinten Links Oben abgerissen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Problem mit der Kühlwasserkontrolleuchte << :: >> Schleifgeräusche vorne rechts  
Autor Nachricht
Cinque-Freak



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 241
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1sporting
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 17:29    Titel: Stoßdämpferschraube hinten Links Oben abgerissen

was soll ich jetzt tun ??? wie bekomm ich die raus ohne die ganze hinterachse auszubauen..??? bin ja der meinung das die Mutter in die die Schraube gedreht wird fest geschweist ist .. also 1-2 herzhafte schläge auf en Schlüssel und dan is die ja ab ... dann kann mann den rest ja rausfummeln.. oder nicht??


bitte um hilfe -.-
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
raccer87



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 814
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Novitec-Turbo, Sporting Rechtslenker, Oranger Sporting 16v
Wohnort: 86690 Mertingen

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 17:34    Titel:

steck nen ringschlüssel drauf, dann nimmst als verlängerung ein rohr etc. und versuchst zu drehen. Aber nur nach unten, sonst verbiegt es die aufnahme! ist mir schon 2mal passiert! und schon ist sie lose


gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque-Freak



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 241
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1sporting
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 17:45    Titel:

hei .. danke für die schnelle antwort ...

ja der meinung bin ich ja auch ^^ Allerdings mein dad nicht .. und bei ihm is es so was er sagt ist gesetz.. -.- naja werd ich noch warten müssen soll der vogel halt die ganze hinterachse ausbauen . Crying or Very sad Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 17:50    Titel:

GENAU,die Gottgleichen allwissenden Daddys haben Freude an sowas,das brauchen die.Ich glaube manschmal ,je oller die werden, desto verrückter sind sie.MFG Wink Wink Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque-Freak



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 241
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1sporting
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 17:51    Titel:

haha ohh ja ^^ da hast du recht xD
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 21:36    Titel:

Ich schraube gar nicht so gerne unterm Auto... Bin ich jetzt ein schlechter Vater?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 00:54    Titel:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1513
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC,VW Bora 1,9tdi//VW T3 Doka
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 09:14    Titel:

Ich hab jetzt nicht genau im kopf wie das aussieht aber man kann doch die Mutter einfach auflexen und wieder Ne richtige Schraube mit Mutter durch.
Wo ist das Problem? Wink

Gruß, Ricardo
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 09:32    Titel:

Es wird aber sehr eng da zu Flexen ,ob mann da drann kommt? Wenn mann drann kommt würde ich es auch so machen.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Sir_Herold



Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 489
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth bj 98 1,1L
Wohnort: Oberasbach

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 11:22    Titel:

hmm laut überschrift ist sie doch abgerissen?
Flexen wird in der tat sehr eng es sei den man hat nen Dremel und viel viel zeit Very Happy
ich habs bei mir damals anders gelöst nachdem die schraube nicht wirklich sollte und die mutter abgerissen ist-.- schraubendreher hammer und draussen war sie Very Happy
neue schraube mit passender Sicherungsmutter und hält bombe Very Happy
verstehe nur nicht warum mann die ganze hinterachse ausbauen sollte???
danach muss mann ja auch bremsen wieder entlüften usw... das ist doch viel zu viel arbeit o.O
Benutzer-Profile anzeigen
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1513
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC,VW Bora 1,9tdi//VW T3 Doka
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 12:39    Titel:

Ne kleine luftflex gibt es doch in jeder Werkstatt oder nicht ?
Benutzer-Profile anzeigen
Sir_Herold



Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 489
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth bj 98 1,1L
Wohnort: Oberasbach

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 12:41    Titel:

Ricsohn hat Folgendes geschrieben:
Ne kleine luftflex gibt es doch in jeder Werkstatt oder nicht ?


leider nicht in jeder Sad
da wo ich immer hinfahre wenn ich den mal ne bühne brauche die haben eine aber auch erst seit kurzem

LG
Dennis
Benutzer-Profile anzeigen
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1513
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC,VW Bora 1,9tdi//VW T3 Doka
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 12:45    Titel:

Ja dann halt Hammer und meißel und abklopfen
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radhausschalen hinten für Cinquecento Exterieur 28
Keine neuen Beiträge stehbolzen abgerissen, was nu Probleme 8
Keine neuen Beiträge Umfrage für Sammelbestellung Stabi hinten für CC/SC Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 33
Keine neuen Beiträge Seicento Stoßdämpfer Hinten Diy-Tausch... Achsvermessung? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 17
Keine neuen Beiträge Cinque Innenkotflügel hinten? Exterieur 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz