Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Stoßfänger und Dichtleiste Seitenfenster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Trommel-/Handbremse << :: >> Mitnehmer vom dach rausgesprungen  
Autor Nachricht
redfly



Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10
Fahrzeug: Fiat Panda 1.2 Baujahr 07/2009
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 09:55    Titel: Stoßfänger und Dichtleiste Seitenfenster

Hallo Leute,

zwei kleine Probleme stehen jetzt noch bei meinem Seicento an.

Kann ich denn Stößfänger hinten links evtl. kleben?

Und wie bekomme ich die Dichtleiste am Seitenfenster gewechselt?

Danke für alle Tipps.



DSC02837.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.71 MB
 Angeschaut:  180 mal

DSC02837.JPG



DSC02835.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.78 MB
 Angeschaut:  164 mal

DSC02835.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4663
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 10:14    Titel:

auf den bild ist nicht zu erkennen was beschädigt ist,fall die plastikhalterung abgerissen ist kann man die mit einen normalen lötkolben schweißen oder kleben
die fensterleiste ist nur gesteckt
Benutzer-Profile anzeigen
Kratos



Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 132
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Novitec / MG ZR 160 Turbo
Wohnort: Pfalz / Saarland

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 10:17    Titel:

hi

ist die hauptleiste noch intakt dann das gummi rausziehen außenspiegel ab und mit spüli oder ähnlichem einschmieren und von vorn nach hinten mit gefühl reinziehen hab ich bei mir auch so gemacht
Benutzer-Profile anzeigen
redfly



Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10
Fahrzeug: Fiat Panda 1.2 Baujahr 07/2009
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 10:25    Titel:

Am Stoßfänger war eine kleine Metallfeder, aber ohne Funktion. Es sieht so aus, als wenn das auf Spannung stehende Endstück den Stoßfängers schon mal geklebt wurde.

Hier noch ein Bild.



DSC02836.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.35 MB
 Angeschaut:  153 mal

DSC02836.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
redfly



Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10
Fahrzeug: Fiat Panda 1.2 Baujahr 07/2009
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 13:47    Titel:

So, Fensterleiste ausgetauscht! Schöne Fummelarbeit.

Das Gummi auf die alte eingebaute Fensterleiste einziehen funktionierte irgendwie nicht. Ich habe die alte Leiste mit einem Spachtel entfernen können. Die Neue mit Gummi drauf, fertig. Bei der Alten im ausgebauten Zustand ging das Gummi dann wunderbar drauf. Dann habe ich jetzt eine als Ersatz.


Mit dem Stoßfänger muss ich in den nächsten Tagen mal schauen.

Besten Dank für die Tipps.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gummis, Seitenfenster Exterieur 9
Keine neuen Beiträge Brauche dringend euere Hilfe Stoßfänger hinten beim Sporting Exterieur 11
Keine neuen Beiträge CC Seitenfenster hinten Probleme 8
Keine neuen Beiträge Passt der vordere Stoßfänger des "Normal-Modells" Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Alten Sei Stoßfänger am Facelift Exterieur 19


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz