|
|
|
|
| Stoßstange vorne cleanen << :: >> Leistung steigern und Kupplung klämmt warum help! |
| Autor |
Nachricht |
mrcrabs
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 13.03.2010, 22:06 Titel: Stoßstange von Bj. 98 an einen Sei von Bj. 2009??? |
|
|
kann es sein, dass der Seicento Bauj. 2009 andere Blinkerform hat, als das Modell von 1998? Ich würde gerne eine vorderen Stoßstange vom Sporting Bj. 98 an meinen neuen Seicento Hobby montieren. Passt die alte Stoßstange?
Vl. kennt sich da jemand beser aus |
|
|
|
 Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
SeiYellow
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting
|
Verfasst am: 14.03.2010, 01:15 Titel: |
|
|
Hey,
Ja die Blinker sind verschieden!
Ab 2001 (glaub ich) sind die um ein Stück länger, größer geworden.
Hatte das gleiche Problem und hab mir spontan die falschen bestellt gehabt.
Habe ein 06 Seicento Sporting.
Gruß |
|
|
|
 |
Sei Dragon
Fahrzeug: Sei Sporting bearbeiteter 1,2 block und mehr
|
Verfasst am: 14.03.2010, 09:32 Titel: re |
|
|
@SeiYellow: Er meinte ob die Stoßstange passt und nicht nur die Blinker
Das kannst du leider getrost vergessen, da die Modelle vor 2001 ohne Quertraeger in der Frontverkleidung waren. Ab dem Facelift hat sich das geändert !
Mache mir gerade für mein 2005er auch ne Schürze fürs vor Facelift model passend. _________________ Gruß Stefan
-------------------------- Aufgrund mehrfacher beschwerden Zensiert !------------------------ |
|
|
|
 |
mrcrabs
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 14.03.2010, 20:39 Titel: |
|
|
hallo Stefan,
danke für die schnelle Auskunft. Wenn du aber sagst du machst dir gerade auch eine Stoßstange, heißt das, es ist mit Aufwand (Umbau) dann doch möglich?
Gruß Christian |
|
|
|
 |
Sei Dragon
Fahrzeug: Sei Sporting bearbeiteter 1,2 block und mehr
|
Verfasst am: 15.03.2010, 15:12 Titel: re |
|
|
Ja mit viel aufwand ist es möglich.
Entweder du modelierst dir mit hilfe von GFK alles passend inklusive der vielen Schleifarbeit und des extremen Staubs oder du machst Nägel mit Kopfen und baust deine Front um zum Vor Facelift Model  _________________ Gruß Stefan
-------------------------- Aufgrund mehrfacher beschwerden Zensiert !------------------------ |
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|