Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Strongflex Buchsen Einbau Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Name of connector series throttle valve potentiometer / idle << :: >> Osrav, K.A.W, Bilstein B6, Weitec, Spax what combination?  
Autor Nachricht
technorunner



Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 169
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1
Wohnort: D-63683 Ortenberg

BeitragVerfasst am: 26.07.2018, 19:43    Titel:

Mir widerstrebt es, jede Strongflex anpassen zu müssen. Die Buchsenaufnahme hat von 1993 bis 2010 (Cc und Sc) die gleichen Maße (17 Jahre !!), und die Polen bekommen es nicht gebacken, eine passende Buchse in die Form zu gießen ... Sad
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
technorunner



Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 169
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1
Wohnort: D-63683 Ortenberg

BeitragVerfasst am: 05.08.2018, 13:50    Titel:

[/img]
Benutzer-Profile anzeigen
Prisma



Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 181
Fahrzeug: 5x Cinque

BeitragVerfasst am: 06.08.2018, 10:15    Titel:

Bei meinen hinteren Schwingen hatte ich mit den Strongflex keine Probleme, sind zwar auch gut übergestanden aber man hat es noch ohne Tapetenmesser verbauen können. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 236
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 07:50    Titel:

Ich habe keine einzige Buchse meiner gelben Strongflex abschneiden müssen. Gewalt anwenden - ja, abschneiden - nein.
Auf Spannung sollten sie schon sitzen. Nur zur Info.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4026
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 07:56    Titel:

Vielleicht ein Umstand bei den roten Buchsen.

Meine Gelben damals haben auch alle, vorne wie hinten, saugend gepasst.
Benutzer-Profile anzeigen
technorunner



Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 169
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1
Wohnort: D-63683 Ortenberg

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 08:11    Titel:

Man hört durchweg von zu langen ROTEN Strongflexbuchsen. Bei den gelben scheint das nicht so zu sein ... meine roten musste ich auch kürzen, sie waren ca. 1,5 cm länger als die Messinghülse im eingebauten Zustand ...
Benutzer-Profile anzeigen
Prisma



Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 181
Fahrzeug: 5x Cinque

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 10:12    Titel:

Vorne bei Gelben Buchsen war bei mir nichts zu machen, siehe auch Bild Seite 1
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gebläsemotor Aus/Einbau/Ersetzen Probleme 10
Keine neuen Beiträge Seicento 1.1SPI Fire Heizung Problem Probleme 5
Keine neuen Beiträge Ärgerliches Problem mit Seciento Sporting 1.1 Kupplung Probleme 12
Keine neuen Beiträge Problem mit Leerlauf bei Betriebstemperatur Probleme 34
Keine neuen Beiträge Motorlager entspannen beim einbau? Motor 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz