Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Subwoofer "drückt" gegen den Kofferraumdeckel was

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Endstufe/Verstärker auf Basskiste montieren << :: >> Radio saugt dauernd strom  
Autor Nachricht
chris05133

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 12:41    Titel: Subwoofer "drückt" gegen den Kofferraumdeckel was

Hi. Ich habe seit einigen Wochen in meinem Kofferraum den Subwoofer Helix DB 10 stehen. Dieser ist zusammen mit meinem Verstärker auf ner MDF Platte verschraubt. Wenn ich nun das Ding aufdrehe drückt der Schall ganz schön gegen den Kofferraumdeckel sodass, dieser je nach Lautstärke recht stark vibriert. Erstmal die Frage ist das schädlich für den Deckel oder die Rückscheibe?? Und wie behebe ich das am besten?? Denn dadurch enstehen auch nervende Nebengeräusche. Einfach alles mit Bitumenmatten abkleben bis es aufhört?? Oder gibts da einen besseren Weg??

Gruß und Danke Christian
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 14:50    Titel:

kannst du den sub nicht so montieren, dass er nicht gegen die heckklappe spielt?
chris05133

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 08:52    Titel:

Das wär mal ne Idee. Werde ich mal probieren. danke.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Alufelge 5x13" - Das Reifenrätsel... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Stromzieher indentifizieren & "entschärfen" Probleme 29
Keine neuen Beiträge Seicento: Schaltung "höher" legen,... Interieur 9
Keine neuen Beiträge Wie Abarth 14" mit 175er Reifen montieren? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeit als Wundermittel gegen Rost & Abbeizer? Talkshow 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz