Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Subwoofer mit Verstäker Für Punto Cabrio??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Ersatzantenne << :: >> Dumme Frage: Wie stell ich die Uhr um?  
Autor Nachricht
SeicentoRacer

Fahrzeug: Ulysse 2.2 JTD

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 12:30    Titel: Subwoofer mit Verstäker Für Punto Cabrio??

Erledigt

Zuletzt bearbeitet von SeicentoRacer am 27.03.2010, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 12:34    Titel:

guck mal, ob du eine ESX-Pack bekommst. Da hast du nen kleinen 8"-Sub mit der passenden Endstufe. Neupreis ca. 200€.
Den kleinen hat nen Kollege in seinem A3 und das Wummert schon gut Wink

100€ für Endstufe + Sub is an sich zu wenig. Da kommt mir garnichts in den Sinn...

Bei diesem Ebaylink weiß ich nich.... ich kenne das System nicht und auch nicht den Hersteller und möchte mich nicht dazu äußern.

gruß johnny
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kennfeld Punto Steuergerät Motor 7
Keine neuen Beiträge Suche Punto 188 Fahrer mit STGR IAW 59F E4 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge punto 75 motor/16v motor Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Punto 188 BC bearbeiten Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1
Keine neuen Beiträge fahrwerk grande punto Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz