Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Subwooferm unterm Sitz befestigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Stromkabel 2. (im Seicento SX) << :: >> Meine Anlage! Erfahrung ???10er ,mit ori ABdeckung  
Autor Nachricht
wildsau

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 15:01    Titel: Subwooferm unterm Sitz befestigen

D'Ehre,

um den üppig bemessenen Kofferraum nicht zu sehr zu verkleinern hab ich mir einen Sub besorgt, der unter den Beifahrersitz passen sollte.

Welche Möglichkeiten hab ich da, den gut zu befestigen? Eventuell gibts ja die eine oder andere Erfahrung.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 15:14    Titel:

L-Profile an den Sub schrauben, Sitz ausbauen, Sub einpassen und den Sitz auf den L-Profilen festschrauben.

Ist der Sub zu klein dazu mit Blechen statt Profilen arbeiten.

Davon möcht ich dann mal Fotos sehen. Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sitz schier nicht zu bekommen Interieur 6
Keine neuen Beiträge Welcher Auspuff unterm Cinquecento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 31
Keine neuen Beiträge ein paar fragen wegen türverkleidung und sitz!!! Interieur 2
Keine neuen Beiträge Geräuschsuche unterm Auto war:nutzbare... Probleme 10
Keine neuen Beiträge Auspuffanlge sitz falsch ! Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz