Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Suche Alufelgenhersteller Gutachten bzw die Internetseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Wheels << :: >> 155er auf 5.5 x 13 Felge?  
Autor Nachricht
Catfighter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 23:24    Titel: Suche Alufelgenhersteller Gutachten bzw die Internetseite

Hi

hab heute neue flegen mir gekauft aber habe kein Gutachten dafür. Nun ist die Frage woher bekomm ich das Gutachten bzw die Internetseite des Herstellers finde die nicht. Oder brauche ich kein Gutachten wenn die Felgen in einem Cinque eingetragen waren und ich eine Kopie des Kfz Briefs habe. >ich fahr Seicento.
Felgenhersteller ist Melber sind 13 "

Mfg

Mario
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 01:15    Titel:

Hallo, das sollte ohne Gutachten funktionieren, ist aber etwas teurer beim TÜV. Wenn Du ein Gutachten für die Felgen hast in denen dein Auto gelistet ist überprüft der Tüffer nur ob Du auch die Felgen am Fahrzeug hast für die das Gutachten ist. Alles andere, ob sie passen usw. steht ja im Gutachten. Ohne Gutachten muß er prüfen ob die Felge überhaupt an das Auto passt, ob alles freigängig ist und nichts schleift usw. Das duert länger und kostet mehr. Wenn Du einen anderen Brief mit hast kannst Du ihn ruhig darauf hinweisen dass das ja schon mal jemand geprüft hat, und er das kostenmäßig wie ein Gutachten abrechnen könnte, manchmal hilfts. Hilfreich ist immer wenn man wenigstens die Tragfähigkeit der Felge weiß, ist aber bei unseren kleinen Autos kein Problem, da sowieso jede Felge mindestens 300 kg tägt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge novitec leistungskit 68 gutachten Probleme 24
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge suche foto schlauchanschlüße einspritzeinheit Probleme 11
Keine neuen Beiträge Welche Felgen in 6x13 gibt es mit Gutachten für CC? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Gutachten für die felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz