Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Suche bestimmten 2F2F Seitenaufkleber! HILFE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Spritzdüse hinten Cinque << :: >> Tüv Frage! Sagen die was wegen meiner Anlage??  
Autor Nachricht
Denise

Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 23:17    Titel: Suche bestimmten 2F2F Seitenaufkleber! HILFE

Leute!
Sorry war lang nicht mehr da und hab immo auch echt keine Zeit :nein:
Aber der Suzuki muss fertig werden. Nächste Woche soll es so weit sein . Dann bin ich auch wieder hier:ja:
So jetzt brauche ich bitte mal eure Hilfe!
Suche den Aufkleber von 2F2F der von Suki (Pinker Honda S2000)
Finde der von Suki passt am besten zum Suzuki Razz
Gebt mir Links wo ich Ihn finde
Hatte Ihn mal gefunden aber weiss die Seite nicht mehr :<
Thanks @ all
Denise
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Dine

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 21:39    Titel:

Hi süße,
den aufkleber gibt es nicht zu kaufen aba ich hoffe das du nicht vorhast deinen kleinen rosa zu machen!

http://www.darkhorizons.com/news03/ffset2.jpg

Aba wenn jemand weiß wo man den herbekommt meldet euch oder ihr n airbrusher kennt!

Gruß Dine
ToAo82

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 23:40    Titel:

Hier im Ruhrgebiet hab ich mal einen bei uns inner Firma gehabt, der hat sich selbst den Spoiler seines Supras geairbrusht.. Star Wars war da das Thema.. Sah schon sehr gut aus, er hat mir aber auch sofort erklärt, was noch alles im Detail net stimmt..
War aber saubere Arbeit.. Nur den Klarlack muss man selbst machen.. Das möchte er net machen.. Profi ist wohl besser..

Und der fertigt auch Aufkleber an.. Sowas umfangreiches denk ich allerdings nicht..
4had

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 08:30    Titel:

Versuchs hier mal:

http://www.autoaufkleber24.de/the_fast_and_the_furious_2.htm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Turbo,...was gibt es schönes im Netz?!? Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Suche Kennfeld der Zündung vom 1242 16V Motor Motor 0
Keine neuen Beiträge Es kreischt! Fährt aber normal! Hilfe, die Leute gucken! Probleme 10
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting heck/hinten kein wischwasser? Febr Tüv HILFE Probleme 3
Keine neuen Beiträge Hilfe! Tüv! Probleme 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz