Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Suche Bilder des Seicentos der geilen Stiefel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Hey Fans! << :: >> Novitec Tuning  
Autor Nachricht
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 12:29    Titel: Suche Bilder des Seicentos der geilen Stiefel

Hallo,

ich suche Bilder vom Fussraum des gelben Sei der "Geilen Stiefel".



Der Besitzer hat auch ne Webseite, aber den Link hab ich leider nicht mehr.

Bitte um Hilfe.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 14:29    Titel:







mehr hab ich auf anhieb nicht gefunden
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 14:31    Titel:

Vielen Dank Flo! Das sind genau die Bilder, die ich suchte!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 21:57    Titel:

Woaahhhh -- die Karre ist ja einfach mal nur geil!!!!
Man mag nur erahnen, was da an Herzblut drinsteckt... unglaublich! Meinen allertiefsten Respekt.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 22:26    Titel:

Wer auf Blinki-Bunti und Kirmes steht, der mag das geil finden. Ne Menge Arbeit, aber mein Fall ists nicht.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 22:29    Titel:

Ich glaub, mein Auto würde auch nie so daherkommen- aber wenn man vor "vollendeten Tatsachen" steht, ist es schon äußerst beeindruckend.
Und so sehr nach Kirmes siehts nun auch wieder nicht aus, finde ich!
Es wirkt zumindest nicht wie gewollt, aber nicht gekonnt - entweder totales Understatement (was ich bevorzugen täte) oder eben so!
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 15:20    Titel:

ich find das auto auch etwas übertrieben. vor allem sind zu viel sachen dran. das hat sowas von "gesehen, gekauft, ans auto gepappt". aber respekt vor der arbeit und den finanziellen mitteln, die dafür aufgebracht wurden, ein individuelles auto auf die beine zu stellen.
ich kenne eine summe, aber ob die stimmt und ob ihr die wissen wollt, sei mal da hingestellt.

absolut unpassend sind die baumarkt-style nebler und die riffelblech fussmatten. das macht viel individualität kaputt.
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 15:32    Titel:

also ich find den kleinen geil. er spricht mich an. wenn ich meinen Cinque so hinbekommen würde wär ich froh. (Wäre dann schließlich der einzige mit so einem Wagen in meiner Region) Da würden selbst dumm VW & nette Opel fahrer staunen.
aber ist halt geschmacks sache.
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 20:19    Titel:

...da steckt nicht nur Herzblut sondern auch jede Menge Kohle drin...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Erbitte von euch Bilder von beliebigen Nockenwellenschäden Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge suche foto schlauchanschlüße einspritzeinheit Probleme 11
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Suche Infos für EdKa Motor 54


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz