Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

suche Cinqi Bilder mit 70/50 tiefer u. 14 zoll??????????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Hat jemand von Euch Erfahrung mit no-name-Stoßdämpfern? << :: >> Zulässige Bodenfreiheit - was steckt dahinter?!  
Autor Nachricht
rullaa

Fahrzeug: Cinqi - Suite

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 09:22    Titel: suche Cinqi Bilder mit 70/50 tiefer u. 14 zoll??????????

Hi Leute bin mir net sicher ob ich meinen Cinqi tiefer machen soll er ist jetzt 40mm runter.
Dachte an 70/50 mm hab 7x 14 drauf die Karroserie Arbeiten sind kein Thema.
Hab schon die Suche benutz aber nix gefunden.
Hat den jemand Bilder mit der Kombi damit ich sehe ob sich der aufwand lohnt. Confused

Ich dank euch schon mal . Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
voppi

Fahrzeug: BMW e46 cabrio

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 12:34    Titel:

BEBE Exclusiv Dämpfer mit 70/50 FK Federn.

Die BEBE Vari. die ich hab,da ist der Federteller 2cm weiter unten angeschweißt.

Mit 13 zoll echt sau tief das ding,und zum Täglichen gebrauch nicht zu empfehlen.

Ich musste nicht nur Radläufe ziehen + Bördeln, sondern auch an der Karosse in höhe der Spurstangen, denn die haben immer mit der karosse kontakt aufgenommen Smile .

Also bei meinem anderen cinque hatte ich FK komplett FW 70/50, da war so viel arbeit nicht notwendig.

Muss aber auch dazu sagen, das ich im mom. (s.Bilder) 7x13 ET 05 mit 175-50-13 fahre.

Also ich denk mal, die 14 zoll mit 70/50 sollte klappen, wenn du Bördelst, kommt natürlich auf die ET an.

Bilder gibts dann hier zu sehen: www.govoppi.de/bilder
rullaa

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 13:58    Titel:

sieht schon geil aus so tief bei meinen 14nern müßte ja dann der Radkasten richtig Fett gefüllt sein. Twisted Evil
Danke für die Bilder Smile
Also ich werde mir wohl die 70/50 ordern
Bist du zufrieden mit den FK Federn ?????
Hab hinten gelbe Konis drin und vorne muß ich neue Holen , dachte an Kw für vorne da Konis sehr teuer sind ............
voppi

Fahrzeug: BMW e46 cabrio

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 16:48    Titel:

HI, also ich bin echt zufrieden.Können alle sagen was sie wollen über FK.Das ist jetzt mein zweiter cinque mit FK, und bei beiden war ich zufrieden.
rullaa

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 08:05    Titel:

Danke für deine Antwort ich denke dann werd ich auch auf die FK Federn zurück greifen .
Glaub es gibt eh keine anderen die so tief sind oder Confused
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Koni STR.T Stoßdämpfer im 169 Panda Bilder und Fazit... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 10
Keine neuen Beiträge Suche Punto 188 Fahrer mit STGR IAW 59F E4 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge 14 zoll.... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge lenkrad beim vorm airbag modell tiefer legen Interieur 5
Keine neuen Beiträge Suche guten Sportauspuff für wenig Geld! Motor 18

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz