Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Suche dringend ABE oder Gutachten für Cinque

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Sperrdifferential mit ca. 25% Sperrwirkung << :: >> Cinque-Turbo mit Faltdach  
Autor Nachricht
Red-Power
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 22:09    Titel: Suche dringend ABE oder Gutachten für Cinque

Hi Leute,

suche dringend ein Gutachten oder noch besser eine ABE für ein Offenes K&N 57i Luftfilterkit.

Wenn einer von euch noch ne ABE für ein 75/50 FK Fahrwerk hätte wäre dies perfekt.

Hab die Teile gerade mal 2 Wochen drine und schon 3 Kontrollen hinter mir. Hatte zum Glück immer ABE von anderen Herstellern dabei (Eibach etc.)

Naja aber ist nur ne frage der Zeit bis die es merken das andere Teile eingebaut sind als die in meinen jetzigen ABE´s stehen *gg*

Und bei meiner Fahrweise (Schumi lässt Grüßen *gg*) werd ich mit Sicherheit noch oft von den Männern in Grün-Weiß angehalten.

Wäre klasse wenn mir einer eins zumailen könnt.

Besten Dank im vorraus.

Dan
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 22:18    Titel:

F-M-W hat Folgendes geschrieben:
die abe bekommst du meistens beim hersteller gegen gebühr. das kopieren von abe`s ist übrigens nicht erlaubt, weil es urkundenfälschung ist (nur mal so nebenbei).


dazu verschoben und closed sowie zahlreiche edits...

außerdem

Basti hat Folgendes geschrieben:
naja das wird es nochnicht gewesen sein...

kann zu fk noch eine story posten.

also habe fk 60/40 drin fahr zum tüv, will eintragen lassen.

der schaut sich die nummern auf den federn an und was ist stimmt nicht mit dem gutachten überein. fk angerufen, erzählen mir das die 60/40 eine etwas geringere vorspannung gegenüber dem 40/40 haben. schön und gut, aber nur mit dieser aussage trägt mein tüv mir das nicht ein, also soll fk das faxen und was kriegt mein tüver für ein fax???

für das fk 60/40 fahrwerk ist ein gutachten in vorbereitung Surprised

dazu dann der schund mit der geringeren vorspannung. frechheit!!!

bei fk angerufen und den typen ausgiebig rund gemacht. naja mein tüv hat mir das fahrwerk dann per einzelabnahme eingetragen, aber das war garantiert das letzte mal das ich was von fk gekauft oder empfohlen habe!

aber für die leute die mit 60/40 und 70/50, die, die federbezeichnung aus dem gutachten im schein stehen haben kann es im falle eines falles brenzlig werden...


beim fk70/50 ebenfalls der fall, hast also maximal ein vergleichsgutachten
dazu kommt

SolaPleXus hat Folgendes geschrieben:
Als erstes mal ein "Guten Morgen, ich bin der neue"!

Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe mir das 70/50 Fahrwerk von FK für meinen Seicento (Bj. 2000) gekauft und einbauen lassen. Das Problem ist aber der TÜV. Denn der gute Mann hat festgestellt das auf der Vorderachse keine Federvorspannung vorhanden ist und trägt das natürlich nicht ein. Ich habe jetzt bei dem Händler von dem ich das Fahrwerk habe und bei FK nachgefragt woran das liegen kann (ob der Händler falsche Teile geliefert hat oder ob man an den Dämpfer noch verstellen kann/muss etc.). Ich habe aber von beiden noch keine Antwort erhalten und wollte daher mal hier fragen ob jemand vielleicht einen Rat hat.


den ganzen thread unter http://www.seicento-world.de/module.....rums&file=viewtopic&t=207 falls es probleme gibt bitte dort weitermachen...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge novitec leistungskit 68 gutachten Probleme 24
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz