Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Suche Einbauanleitung Kingsgun 300kg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
101 PS wirklich möglich?? << :: >> Wo sitzt das Rückschlagventil in der Benzinrückleitung?  
Autor Nachricht
Kubipower

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 16:10    Titel: Suche Einbauanleitung Kingsgun 300kg

Gab es nicht mal ne Anleitung für die Kingsgun 300kg, vlt. kommt irgendjemand noch daran? Im alten Forum stand sie unter Reparaturanleitungen oder Testberichte? Sowas würde ich mir hier auch wieder wünschen! Vlt. ein Verbesserungsvorschlag!

M.f.G.

Kubipower
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 16:12    Titel:

huch
du möchtest dich in deinem auto bewaffnen ? Cool
sorry ot
was hat das mit kingsgun aufsich ? klär uns unwissende doch mal auf
Slowbeat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 16:48    Titel:

er meint wohl folgendes produkt:

kings gun kg-300

das ist ne alarmanlage. da sollte eine einbauanleitung dabei sein. die kleinen fiat sind ganz konservativ konstrierte autos, da wirst du wenig überraschungen erleben.
ansonsten hilft gugel:
klick
und hier vor allem noch klicken!

und so weiter.
Kubipower

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 17:02    Titel:

Danke für die tipps, aber wie schon gesagt im alten forum war schon ein testbericht drinne, vlt. kommt da jemand noch ran! da brauch ich nähmlich auch nicht rum googeln, da die kabel unserer kleinen geschosse sich von anderen Marken unterscheiden!

M.f.G.

Kubipower
SlipKoRn2003

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 17:07    Titel:

Tach

Ich muss den Fred einmal mißbrauchen.
HAb nehmlich das gleiche Problem, hab eine Carguard Pentagon Comfort ersteigert, leider war der falsche Einbauplan dabei. Und eine Rechnungsnummer besitze ich leider auch nicht, somit kann ich bei Carguard auch nicht den richtigen Einbauplan nachordern.
Kennt jemand, jemanden der diese Anlage samt Einbauplan besitz und mir schicken, kopieren oder irgendwie zukommen lassen könnte?
Ich wäre unendlich dankbar.
Very Happy
Slowbeat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 17:13    Titel:

würfel: die zeit, die du zum schreiben und warten bisher gebraucht hast hätte dich bestimmt schon weitergebracht, wenn du die diversen suchmaschinen gequält hättest.

was hat ein testbericht mit einem einbauplan zu tun? für mich erstmal nichts.
Kubipower

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 18:34    Titel:

Hat sich soeben erledigt habe mir eine geholt und werde morgen anfangen sie einzubauen!

Danke Trotzdem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Punto 188 Fahrer mit STGR IAW 59F E4 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Suche guten Sportauspuff für wenig Geld! Motor 18
Keine neuen Beiträge suche centos im kreis HZ Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Suche ein Flügel Exterieur 7
Keine neuen Beiträge Suche verzweifelt Stahlfelgen zweifarbig 13" Polo 6n Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz