Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Suche Einbauanleitung Standheizung...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Ich hab es geschafft! << :: >> FIAT will mich wohl verarschen!?  
Autor Nachricht
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 07:57    Titel: Suche Einbauanleitung Standheizung...

Hi Leutz,

werde am Wochenende mal meine Standheizung einbauen, jetzt wo der Winter kommt...

Hat jemand vielleicht nen Einbauplan für den Cinque? Oder kann mir jemand sagen wo und wie ich das am besten alles befestige? Mich beschäftigt im Moment die Frage, wo ich die Benzinleitung am besten anzapfe, weiß das hier jemand?

Danke schonmal...

mfg Timo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Punto 188 Fahrer mit STGR IAW 59F E4 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Suche guten Sportauspuff für wenig Geld! Motor 18
Keine neuen Beiträge suche centos im kreis HZ Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Suche ein Flügel Exterieur 7
Keine neuen Beiträge Suche verzweifelt Stahlfelgen zweifarbig 13" Polo 6n Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz