Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Suche eine gute Digitalkamera..
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Jährliche KM-Anzahl überschritten << :: >> Spiegel mit Blinker  
Autor Nachricht
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 22:26    Titel: Suche eine gute Digitalkamera..

Hey Leuds,

bin seit längerem auf der Suche nach einer guten Digitalkamera.

Also meine drei Kriterien
- Schnelligkeit
- Schärfe/Fokussierung
- Weitwinkel

Ich hab mir schon zig Modelle angeschaut, fühl mich da als Laie
aber reichlich überfordert.

Vielleicht habt ihr doch noch ne Empfehlung in welcher Richtung ich
suchen soll Smile

Preis: Max. 300 EUR

Vlt. könnt ihr mir ja helfen. Habe zwar eine von Casio Exilim, aber die macht total unscharfe Bilder und rauscht Sad
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
DonLeo

Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 22:32    Titel:

Hi, hab auch eine Casio Exilim und die macht supi Bilder.
Lass die Cam mal in einem Shop grundeinstellen. Bestimmt hast du spielerisch einge Einstellungen verändert die auswirkungen auf die Qualität der Bilder hat.
PS Ist mir auch passiert.
LG
Leo
Benutzer-Profile anzeigen
doncento

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 22:33    Titel:

hi esmilein ich kann dir die empfehlen weil wir die auch haben Wink
is eigentlich supi^^

http://www.etest-digitalkamera.de/D.....-860-IS.Test-Details.html

hoffe ich konnte helfen Wink

gruß timo
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 22:40    Titel:

Meine Casio hat gerade mal 4.0 MP und ist bestimmt schon 5 Jahre alt. Hatte davor auch ne Casio und mit der war ich auch sehr unzufrieden Mad

Hab jetzt was von Panasonic FZ50 oder Panasonic Lumix gelesen, könnt ihr mir was dazu sagen?
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 01:09    Titel:

absoluter Geheimtipp und top preis: bridge cam z812 von Kodak, 8mio pixel, Bildstabilisator, 12 optischer Zoom, TOP Bilder durch großes Schneider Kreuznach Glasobjektiv/Linse und das im www für unter 200 euro!!!

Zuletzt bearbeitet von Ratte am 03.09.2008, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 01:12    Titel:

http://www.google.de/search?hl=de&a.....&btnG=Suche&meta=

ich habe immer bei ixxpixx in Chemnit gekauft. ist aber kein Akku und Ladegerät dabei (ca. 30-40 euro) Crying or Very sad
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 07:35    Titel:

Ja die hört sich echt vielversprechend an, werd die mal im Auge behalten. Danke Ratte Very Happy
Deforest

Fahrzeug: Audi A4 (Firmenwagen), Ford Mustang V8 5.0, Cinquecento Sporting (Frau`s Einkaufskiste)

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 07:38    Titel:

Bei Deinen Ansprüchen bleibt eigentlich nur die Samsung NV24:

Ausstattung:

10,1 Megapixel-CCD
24 mm-Weitwinkelzoom
Schneider-Kreuznach-Zoom
2,5" AM OLED-Monitor
Duale Bildstabilisation
DRIM Engine
Smart Touch-Bedienung
AF-/AE-Gesichtserkennung
ISO 3200
HD-Filmaufnahme (in Stereo)

Ich kann diese Kamera absolut Empfehlen (nicht nur weil ich bei Samsung arbeite Cool , sondern weil sie absolut Sahne ist)

SIe macht Videos in HD Qualität, alleine das ist schon der Hammer. Auch der Mini Blitz leuchtet einen Raum komplett aus.

Also zuschlagen. Straßenpreis um die 200,-€

Gruß
Ingo
richard004

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 07:41    Titel:

ich würde dir die Lumix TZ5 oder TZ4 vorschlagen hab die 5er schon mal für 270€ inkl Porto über www.guenstiger.de besorgt
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 07:42    Titel:

Habe letzte Woche auf "TomsHardware" erst einen Tests fuer Kameras bis 200 EUR gelesen.

Die Sony W55 war Preis-Leistungs-Sieger und eine andere Sony Cam (Bezeichnung weiß ich ned mehr genau)war Testsieger (billigster Preis im I-Net waren 189 EUR).

Ich denke mit den Kameras von Sony und Canon kann man nicht viel falsch machen.

MfG Maximus
cinqueturbo1
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 07:57    Titel:

canon ixus... gibt für mich nichts besseres
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 08:00    Titel:

Deforest hat Folgendes geschrieben:
Bei Deinen Ansprüchen bleibt eigentlich nur die Samsung NV24:

Ja die hatte ich auch schon in der Hand.. aber hab dann gelesen, dass bei der NV24 häufig Bildrauschen entsteht, ab ISO 400.

Kenn mich da jetzt auch ned soooo dolle aus. Oder spielt das beim Ottonormalverbraucher keine Rolle??
cinqueturbo1
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 08:05    Titel:

also ich hab die ixus 90... hab gestern während dem radfahren landschaftsbilder usw gemacht tip top, kein verwackeln oder so....aber geh doch mal zum media und probier die kameras aus...
Deforest

Fahrzeug: Audi A4 (Firmenwagen), Ford Mustang V8 5.0, Cinquecento Sporting (Frau`s Einkaufskiste)

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 08:45    Titel:

@Esmilein

Gut, die Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht. Jede Kamera hat Ihre Stärken und Ihre Schwächen..

Guggst Du hier:http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=695654

Wenn Du wirklich Wert auf Weitwinkel legst, kommst Du an der Samsung nicht vorbei. Auch ein nettes Gimmik ist die Super Video Auflösung. Da brauch man manchmal gar keinen Camcorde mehr mitnehmen.
Gut, der eine sagt Lumix, der andere Casio (wobei die wirklich MIES sind von der Bildqualität), der andere schwört auf Kodak (was ist Kodak Cool ),
aber ich empfehle DIr jetzt mal guten gewissens als Samsung Mitarbeiter die SAMSUNG, BASTA !!!
Laughing Laughing Laughing
Glaub mir, bei der Samsung wirst DU nix verkehrt machen.
Kannst Dich ja auch mal in den Märkten beraten lassen. Die werden DIr vom Preis/Leistung auch die Samsung empfehlen (wenn es auch um gute Video Funktion und Weitwinkel geht).

Gruß
Ein zufriedener Samsung Mitarbeiter und Samsung Kamera Besitzer.

Zuletzt bearbeitet von Deforest am 03.09.2008, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 08:50    Titel:

Oki doki. Dann werde ich mich am Besten nach der Samsung nochmal umhören. Vorallem auch wegen dem Bildrauschen, ob das wirklich gravierend ist. Ich mag ja keine richtig prof. Bilder schießen, eigentlich für private Sachen Very Happy
Die Samsung und z812 von Kodak haben relativ gut abgeschnitten und der Preis ist auch akzeptabel.

Ich halt euch aufm Laufenden Wink

Grüßle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wie kann ich eine Abreißschraube lösen? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Suche Punto 188 Fahrer mit STGR IAW 59F E4 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Batterie voll, ZKD krrft - eine Trauergeschichte Probleme 4
Keine neuen Beiträge Suche guten Sportauspuff für wenig Geld! Motor 18
Keine neuen Beiträge suche centos im kreis HZ Fiat Treffen & Veranstaltungen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz