Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Suche einen Deckel für Hydrostößel, wurde leider verloren!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Tankanzeige defekt ! << :: >> Benzinpumpe Fiat Cinquecento  
Autor Nachricht
Y10



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 4
Fahrzeug:
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 15:18    Titel: Suche einen Deckel für Hydrostößel, wurde leider verloren!

Hallo,
bei der etwas unbedachten Demontage der der Kipphebelwelle ist eine Fixierscheibe (Deckel) der herausfallenden Hydrostößel leider verloren gegangen. Hast jemand vielleicht noch so ein Teil über.

http://www.google.de/imgres?q=hydro.....ed=1t:429,r:12,s:20,i:168



Mir würde das irre wieterhelfen.
Oder weißt Du wo man die bestellen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Schöne Grüße aus Potsdam. Tilo [/img]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3237
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 20:17    Titel:

Durchmesser?

Gibt 2 verschiedene Hydrostößelwellen...

Könnte - je nachdem welcher Durchmesser das ist - sowas noch da haben. Wenn ich den Durchmesser weiss, dann schau ich nach.

Ansonsten nochmal per PN nachhaken, falls ich vergesse hier nochmal rechtzeitig reinzusehn. Wink

Achja: Was heisst verloren gegangen? Ich hoffe nicht im Motor? Dann würde ich nämlich zunächst danach suchen... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Y10



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 4
Fahrzeug:
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 14:34    Titel:

Hallo Dr. Oetker,
Durchmesser beträgt 11mm.
Es ist noch eine Kipphebelwelle mit Einstellschrauben.
Den Kopf und alles drum rum hab ich abgesucht.
Ich hab sogar die Schächte der Stoßstangen mit einem Magnet abgefischt.
Einlasskanal optisch und taktil abgesucht.
Wo kann er denn noch im Motor hin?
Ölwanne abschrauben?
Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
stingtna



Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 68
Fahrzeug: Cinquecento 1993 - 899 SPI "W" USA 83

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 16:24    Titel:

Hab das Teil vor paar Wochen bei Fiat bekommen, problem waren nur die Sprengringe zur Sicherung.
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3237
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 21:02    Titel:

Wenns in den Motor fällt, dann kann es ja eigentlich nur im Ansaugtrakt, zwischen den Ventilfedern oder in Nähe der Stößelstangen liegen...

Hab grad nicht vor Augen, ob die Dinger zwischen Kopf und Stößelstange hindurchpassen, falls ja würde ich die Stößelstangen mal rausnehmen und dort den Bereich über den Stößelbechern im Block unter die Lupe nehmen, bzw. da mit einem Magneten rumstochern.

Ansonsten hab ich die 11mm Plättchen da. Wenn das eine nicht mehr auftaucht, schick mir eine PN mit deiner Anschrift, dann schick ich dir so ein Plättchen zu.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge SUCHE Panda 100 HP Felgen Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge eLWR Seicento suche Stromlaufplan Pin Belegung Foto KabeL Probleme 4
Keine neuen Beiträge Suche Pin-Belegung Kabelstrang seicento Motor 12
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe bei Transport & Abstellplatz Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Suche Pinbelegung Lambdaanzeige Wiltec Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz