Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Suche Felgen bzw Adapterplatten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
7J x 13 ET 25 Reifen 175/50R13 << :: >> Welche Länge der Schrauben?  
Autor Nachricht
Cyrus5484

Fahrzeug: Cinquecento 0,9

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 13:34    Titel: Suche Felgen bzw Adapterplatten

Hi @ All ich hab da im Netz Hammer Geile Felgen gesehen, aber ich finde Sie nirgendwo. Ich bin der Meinung das sind ATS Felgen, aber auf meine Mail an ATS kahm nur das es die Dinger nur mit Lochkreis 4x100 gibt, also Opel ect. weiß jemand von euch ob es irgendwo Adapterplatten gibt das ich von meienm LK 4x98 auf 4x100 komme um diese Geilen Felgen zu Fahren???
Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Leo

[img=http://img151.imageshack.us/img151/930/cinquekt5.th.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 14:31    Titel:

Suche -> Stichwort "Adapterplatten"

link 1
links2
link 3

Ich könnte die Liste unendlich lang fortsetzen. Benutz doch bitte das nächste mal die Suche.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Suche Punto 188 Fahrer mit STGR IAW 59F E4 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Suche guten Sportauspuff für wenig Geld! Motor 18
Keine neuen Beiträge suche centos im kreis HZ Fiat Treffen & Veranstaltungen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz