Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Suche Hebebühne für Auspuff wechsel in Flensburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Fahreigenschaften Cinque besser als Sei ?! << :: >> Ich suche einen Text  
Autor Nachricht
gabiflensburg



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 4
Fahrzeug:
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 08:06    Titel: Suche Hebebühne für Auspuff wechsel in Flensburg

Hallo Smile


Bin Neu hier :-)Und hab auch gleich eine Frage mein Seicento brauch ein neuen Auspuff und Frage mich ob es hier jemand in Fl gibt der eine HebeBühne ect hat die man mal Benutzen dürfte ???...Ansonsten bliebe mir ja nur ne Werkstatt
Lg Gabi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Testdriver2006



Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 13
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 11:42    Titel:

Hebebühne für den Auspuff? Luxus.
Habe vorletztes WE den Auspuff vom Seicento meiner Frau getauscht.
Original Wagenheber drunter, vorne links hoch und mit Böcken vorn und hinten gesichert.
Habe dann nicht mal eine Flex benutzt, sondern Schelle und Auspuff mit Metallsäge ab- bzw. eingesägt.
Bin aber auch recht leidensfähig.
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 14:45    Titel:

Das kriegt man eigentlich schon ohne hebebühne hin!
Schön gemütlich ne decke unters auto legen, Picknick Korb nicht vergessen und los gehts!2 Wagenheber, einer hinten unterm Stoßdämper einer vorne,hoch das Bein:>
Benutzer-Profile anzeigen
gabiflensburg



Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 4
Fahrzeug:
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 20:28    Titel: Danke für die Antworten:-)

Hi

danke für Eure Antworten ...hmmm ja also wenn ich mir mein Fiat Wagenheber ansehe glaub ich das wird so nicht grins ...bin ne Frau immer in Angst...Daher dachte ich ....das es vielleicht jemand gibt der zufällig ne Hebebühne hat :-)war ja nur ne Frage ,den Böcke in dem Sinne hab ich leider nicht hier Sad
LG
Gabi
Benutzer-Profile anzeigen
Toddi



Anmeldedatum: 01.12.2006
Beiträge: 1359
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 21:28    Titel: .

Schau Dich doch nach einer Mietwerkstatt bei Dir um !


Es gibt doch nix besseres als Sachen die unterm Auto sind , auf ner Bühne zu machen !


Vorallem der Auspuff , ich würde da immer auf die Bühne gehen ! Warum sich einen abbrechen wenns doch sooo einfach geht ! Okay, wer die 10 € für die Bühne nicht hat , machts mit Wagenheber und Co ! Smile


Gab mal so ein Spruch " Warum einfach wenns auch kompliziert geht"


Grüsse

Toddi
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 12:03    Titel:

klar ist ne hebebühne einfacher,doch wenns dann mal doch nicht so einfach geht, dann kannste dich aufregen und nen kaffeetrinken gehen, ohne das dich das mietgebühren kostet Very Happy
Ganz so schlimm finde ich das mit wagenheber nu auch nicht!
Man sollte nur 2 etwas gescheitere Wagenheber besitzen :>
Benutzer-Profile anzeigen
ODB



Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 568
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
Wohnort: WELTZWEI

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 12:10    Titel:

Klapper mal bei dir die Tankstellen ab, da gibts oft Hebebühnen unbedacht, sieht man nich gleich auf den ersten Blick.

Hab ich vor kurzem auch erst nach 5 Jahren gepeilt und dann mal drauf geachtet und immer öfters welche gesehen.

Gruß
ODB
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 17:47    Titel:

Ich hatte letztes Jahr mal einen Werbezettel für eine Meitwerkstatt in Flensburg am Scheibenwischer hängen.
Allerdings fällt mir der Name nicht mehr ein.
Würde mal in den gelben Seiten nachsehen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge suche foto schlauchanschlüße einspritzeinheit Probleme 11
Keine neuen Beiträge auspuff, verständnisfrage Motor 6
Keine neuen Beiträge Leerlauf unruhig und immer bei 2000upm nach DK wechsel Probleme 64
Keine neuen Beiträge neuer Auspuff sound Sei 1,1 SPI Probleme 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz