Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Suche Hilfe bei Transport & Abstellplatz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Neu bei Euch....und es geht weiter << :: >> Jetzt wirds "sonnig"...  
Autor Nachricht
Gemini56

Fahrzeug: 1. 2004er SAAB 9-3 2.0t - 2. 2002er VW Passat V6 4motion - 3. 1996 Cinquecento 0.9 i.e. SX/Innen Sporting

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 07:31    Titel: Suche Hilfe bei Transport & Abstellplatz

Hallo und guten Morgen an die Gemeinde.
Ich bin vor kurzem auf einem Supermarktparkplatz angesprochen worden als ich meinen CC parkte. "...er hat auch so einen in der gleichen Farbe (rosso sport) als SX auf seinem Pizzeriaparkplatz stehen und würde ihn mir gerne schenken, da er ihn nicht mehr bräuchte..."
Äußerer Zustand nach erster kurzer Inaugenscheinnahme wohl ok. Besitzer war nicht da als ich kurz vorbeischaute (ohne Anmeldung) Innenraum ok.
---
Hat denn jemand aus dem Raum Nürnberg / südlicher Landkreis die Möglichkeit mit mir zusammen den CC zu holen und eine PArköglichkeit wo man Teile austauschen könnte. Evtl. sogar mit Schraubererfahrung?
Ich brauch nur wenige Teile des Gesamtfahrzeugs (Motorhaube, evtl. Fahrertür) ansonsten würde der Rest dem helfenden Engel überlassen werden.
Nachricht vllt. per PN

Danke und viele Grüße
Gemini56
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Danny Ritchel

Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 12:19    Titel:

Servus!

Klar, wann wäre das denn?

Greets

Danny
Gemini56

Fahrzeug: 1. 2004er SAAB 9-3 2.0t - 2. 2002er VW Passat V6 4motion - 3. 1996 Cinquecento 0.9 i.e. SX/Innen Sporting

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 18:14    Titel:

Muss ich noch genau abklären.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge SUCHE Panda 100 HP Felgen Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge eLWR Seicento suche Stromlaufplan Pin Belegung Foto KabeL Probleme 4
Keine neuen Beiträge Suche Pin-Belegung Kabelstrang seicento Motor 12
Keine neuen Beiträge Cinquecento Restaurieren - Hilfe Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Suche Pinbelegung Lambdaanzeige Wiltec Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz