Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Suche Hilfe in München

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
noch mehr Geräusche... << :: >> Rauschen sobald man leicht aufs Gas geht  
Autor Nachricht
BuzZzty

Fahrzeug: Cinquecento Sporting BJ 97

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 13:50    Titel: Suche Hilfe in München

Nachdem ich jetzt schon über ein Jahr eifrig mitlese, um meine (meißtens) kleineren Probleme zu lösen, will ich hier zuerst mal meinen Dank an dieses tolle Forum und seine Mitglieder loswerden.

Genug geschleimt Wink
Mein kleiner Cinque Sporting hat jetzt leider ein Problem, was ich selber und alleine nicht lösen kann und mit meinem Zivigehalt habe ich eine gewisse Abneigung gegenüber Werkstätten. Der kleine bräuchte neue Radlager (oder zumindest eins) und ein neues Achsgelenk. Letzteres habe ich schon mit einem Kumpel auf der anderen Seite erledigt, nur da ich seit August in München wohne und besagter Kumpel 400km weiter nördlich ist das irgendwie unpraktisch – daher mein kleiner Hilferuf. Natürlich will ich mich auch dafür irgendwie revanchieren.

Ich wäre echt dankbar, wenn man da was machen könnte. Gibt ja auch Mietwerkstätten, die eine Presse für die Lager haben.

LG und Danke schonmal
Basti
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Punto 188 Fahrer mit STGR IAW 59F E4 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge kleiner Notfall Raum München Lima fest Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Suche guten Sportauspuff für wenig Geld! Motor 18

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz