Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


suche "infos" klima/standheizung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
FIAT Skin für Die Sims 2 << :: >> Kulanzantrag  
Autor Nachricht
Sargond



Anmeldedatum: 15.01.2005
Beiträge: 108
Fahrzeug:
Wohnort: bärlin

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 00:15    Titel: suche "infos" klima/standheizung

hiho ihr lieben!

ich fahre einen cinque 0.9 und wollte mal wissen wo man klimaanlage und standheizung für den wagen "günstig" zu selbsteinbau bekommt.
ich weiss ein freund hatte auch mal eine in seinem cinque.

gibt es überhaubt standheizung für den cinque?
muss man sowas beim tüv eintragen klima/heizung?

wäre schön, wenn ihr links hättet!

gibt es kombigeräte klima heizung? das wäre natürlich am besten. mfg

danke euch allen!

ps wußte nicht genau wohin ich das posten soll, hoffe hier richtig!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 00:33    Titel:

Standheizung: http://www.webasto.de
Klima fällt mir spontan nur http://www.diavia.de/ ein...

Ich weiß bei beiden nicht, ob es beim Cinque 0.9 möglich ist! Der Seicento 0.9 ist aber bei diavia aufgeführt, allerdings ohne Preis. Am besten mal bei einem Fachhändler vor Ort informieren Wink

Eingetragen werden müssen beide Sachen nicht!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 00:43    Titel:

Bei der Standheizung bin ich mir da aber nicht so sicher, ob die nicht doch eingetragen sein muss! Werd mal meine Freundin fragen, die hat letztes Jahr nachträglich eine gekriegt. Ähm, ich meine ihr Auto, latürnich!
Benutzer-Profile anzeigen
Sargond



Anmeldedatum: 15.01.2005
Beiträge: 108
Fahrzeug:
Wohnort: bärlin

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 00:45    Titel:

oki danke euch...werd mal nachschauen und preise anfragen!

@rosso...wäre schön wenn deine freundinn mal fragst wie teuer usw.. danke
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 00:57    Titel:

Hallo mal wieder,

Standheizung muss eingetragen werden, sollte es keine werkseitige Freigabe von WEBASTO geben, was ich mir nicht vorstellen kann fürn Cinque.

Hab vor 2 Jahren in meine Familienkutsche (VOLVO V70, Bauj. 1999) ne WEBASTO Telethermotop C einbauen lassen, welche keine Freigabe für diesen PKW-Typ hatte. Ich musste sogar beim BOSCH-Dienst unterschreiben, dass ich dies zur Kenntnis genommen habe.

P.S. Eintragung ist zwar nicht erfolgt, aber bei der DEKRA HU Ende Dezember war die Standheizung kein Thema!


mfg 40 KW
Sargond



Anmeldedatum: 15.01.2005
Beiträge: 108
Fahrzeug:
Wohnort: bärlin

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 01:01    Titel:

komisch warum man sowas eintragen muss....

naja, will ja erst mal ne klima haben, weil das für mich erst mal wichtiger ist!
dann zum winter eine heizung!

2in1 gibs ja nicht oder?

hab so das gefühl, das das sehr teuer werden wird Neutral
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 01:28    Titel:

Teuer auf jeden Fall, die WEBASTO Heizungen kosten incl. Einbau so zwischen 1300 und 1600 Euro.

Dazu kommt noch das Platzproblem, ich hab in meinem Cinque sporting ne KLIMA und hätte nicht den Hauch einer Ahnung wo man noch ne Standheizung einbauen/unterbringen könnte.


mfg 40 KW
Sargond



Anmeldedatum: 15.01.2005
Beiträge: 108
Fahrzeug:
Wohnort: bärlin

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 10:04    Titel:

1300-1600 Surprised

ohaaaaa :/

ob ne klima auch soviel kostet?
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 17:14    Titel:

demletzt war ne klima bei ebay... original vom seicento .. die is glaube für 200 euro oder so rausgegangen aber das is ja nur die anschaffung ...

der einbau ist bestimmt auch nicht unbedingt unproblematisch ...

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
Sargond



Anmeldedatum: 15.01.2005
Beiträge: 108
Fahrzeug:
Wohnort: bärlin

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 22:20    Titel:

war das ein komplett sett?

meist werden doch nur die kompressoren verkauft. da brauch man doch noch so einiges mehr oder irr ich mich da?


wer kann weiterhelfen?
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 22:35    Titel:

ja war mit allem dabei
Benutzer-Profile anzeigen
Sargond



Anmeldedatum: 15.01.2005
Beiträge: 108
Fahrzeug:
Wohnort: bärlin

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 22:41    Titel:

puni hat Folgendes geschrieben:
ja war mit allem dabei


ochne:(

einbau denke ich könnte man noch hinkrieg..war doch ebstimmt ne anleitung mitbei oder? Wink

aber passt den seicento beim cinque?
Benutzer-Profile anzeigen
Micha



Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 9
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 22:48    Titel: Standheizung

Hallo,

ich habe bei meinem Seicento sowohl eine Klimaanlage als auch eine Standheizung drin. Die Standheizung wurde bei Fahrzeugkauf sofort mitgeordert, eingebaut hat die dann der Händler. Das war problematisch, denn da wo die Standheizung eben normalerweise hinkommt war schon die Klimaanlage. Das ganze hat dann fast 3 Wochen gedauert bis ich den Seicento dann endlich bekommen habe. Die haben das ABS versetzt und an die Stelle wo das ABS war dann die Standheizung gesetzt. Ein Techniker von Webasto war vor Ort um sich das ganze dann anzusehen.
Eingetragen ist die Standheizung aber nicht.

Gruß,
Micha
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Blinker"tackern" verstärken Interieur 8
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Fiat GP 199 Reifenreparatur Kit "entfernen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Seicento SPI 1.1 Sporting + Klima Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Endlich mal besseres Licht: H4 "Booster" Kabelbaum Exterieur 45


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz