Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Suche neue Autoversicherung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Oldtimertage-hennef-sieg << :: >> Kostenvoranschlag Seicento Bj 2009 , Bremsen hinten  
Autor Nachricht
hans21



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 20
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 02:17    Titel: Suche neue Autoversicherung

Hallo liebe Gemeinde,


meine Autoversicherung hat mich gekündigt. Der Grund dazu ist für mich nicht nachvollziehbar, das ist jetzt aber nicht das Thema. Ich wollte mal wissen welche ihr empfehlen würdet?

Danke im Voraus an alle
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
stampy



Anmeldedatum: 30.08.2014
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 02:45    Titel:

Da musst du ja etwas richtig vermasselt haben Smile. Spaß bei Seite, welche die richtige Autoversicherung für dich ist, kannst nur du wissen. Kommt drauf an was du von einer Versicherung erwartest, mein Vorschlag wäre dir erstmal einige Online Vergleiche anzuschauen. Einer der mir gefallen hat war autoversicherung-vergleich.info . Da kannst du auch einen netten Bericht finden und erfahren was du bei deiner Entscheidung beachten solltest. Wenn dir der nicht passt, einfach mal auf google nachschauen, bin sicher das du viele Ergebnisse bekommst :)Viel Glück!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 12:11    Titel:

ich fahre seit jahren am billigsten und sehr freundschaftlich mit der AXA .
Auch die gothaer versi ist gut .
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 06.11.2016, 21:52    Titel:

Laughing Welche Versicherung wir dir empfehlen, ist nicht die Lösung für dein Problem. Das dürfte weitaus gravierender sein. Welcher Versicherer hat dich gekündigt? Nicht etwa die HUK? Mein Tipp: versuche beim alten VR wieder unter zu kommen und wechsle dann bei der nächsten Gelegenheit. Jeder neue Versicherer stellt im Antrag die Frage, wer den Vorvertrag beendet hat. Sobald du aus einer Versicherung raus fliegst (und dazu gehören gravierende Gründe), macht automatisch jeder neue Versicherer dicht. Deine einzige Möglichkeit überhaupt noch Versicherungsschutz zu bekommen, wird der Kontrahierungszwang in der Haftpflicht zu den gesetzlichen Mindestdeckungsummen.

Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 3
Keine neuen Beiträge suche foto schlauchanschlüße einspritzeinheit Probleme 11
Keine neuen Beiträge Suche Infos für EdKa Motor 54
Keine neuen Beiträge SUCHE Endtopf Panda Hp Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Neue ABARTH Kompletträder 16'' Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz