Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Suche Schrauber aus Lu/Ma

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
berichte aus der rally racing << :: >> Frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit  
Autor Nachricht
Gassi2106

Fahrzeug: Cinque 0.9 S 70tkm

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 15:51    Titel: Suche Schrauber aus Lu/Ma

Hallo,

Ich suche jemand der bereit wäre mit mir meinen kleinen Cin zu reparieren. Allerdings eben erst nächstes Jahr. Um eine Werkstatt oder sowas würde ich mich im falle das es nicht bereits vorhanden ist selbst kümmern. Ersatzteile würde ich ebenfalls besorgen. Im Detail dreht es sich um folgende Reparaturen:

Getriebe wechseln
Manschette vorne Links erneuern
Auspuff an 2 stellen schweißen
Ventilschaftdichtungen erneuern
und die neuste fällige Reparatur das Motorstottern reparieren(leider weiß ich nicht woher das kommt)
Elektrik richten(leider ist die elektrick total verkorkst)

Mögliche Option wäre den Motor komplett zu wechseln einen Austauschmotor habe ich bereits in einem Schalchter.

Problem bei der Geschichte ist das ich leider selbst nur wenig selbst dazusteuern kann da ich mich mit KFZ-Technik leider nicht auskenne(aber gerne gewillt bin es zu lernen).

Ich habe zwar einen guten Kollegen der mir das eine oder andere mal schon geholfen hat aber dieser hat zur zeit leider kaum die nötige zeit für solche Reparaturen.

Ich bitte um hilfe... im Zweifelsfall muss ich mir dann leider andere alternativen einfallen lassen..

Mit freundlichen Grüßen
Gassi2106
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schrauber und Teile in und um Hagen gesucht Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Suche Punto 188 Fahrer mit STGR IAW 59F E4 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Suche guten Sportauspuff für wenig Geld! Motor 18
Keine neuen Beiträge suche centos im kreis HZ Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Suche ein Flügel Exterieur 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz