Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Suche Schwarze Rückleuchten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Schürze mit GFK umbauen << :: >> Ist der Kabelbaum für Nebelsw. schon vorhanden?  
Autor Nachricht
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 21:59    Titel: Suche Schwarze Rückleuchten

Hey Leutz,
endlich habe ich mal wieder geschafft mich in mein geliebtes Forum zu verirren. Und mir mal zeit für manche sachen zu nehmen. baer ich habe mir gedacht wo ich schon mal wieder hier bin, kann ich ja schon mal ne frage los werden.
Ich suche für meinen Cinquecento Schwarze Rückleuchten. Habe zwar schon welche für 94 €uros gefunden aber die sind nicht so mein fall. Die sind nicht richtig stark schwarz. Suche welche die richtig dunkel sind ! Wenn einer weiß von wo ich welche her bekomme, wäre es echt geil wenn er mir diesen tip zu kommen lassen könnte.
habe mal ein pic von meinen gefundenen leucht mit ran gehangt:
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
RedRat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 22:22    Titel:

Ja stimmt, die kenn ich auch. Wirken eher grau find ich. Wenn du so richtig tief schwarze willst, gibt es bei eBay ziemlich häufig welche, die lasiert worden. Wenn ich das richtig verstanden hab, kommt da nur son lack rüber und dann sind die übelst dunkel, leuchten aber noch in den Farben, um die es geht. Der Vorteil war glaub ich auch, dass da noch die orginal Prüfnummer drauf ist. Musst ma gucken, mir sind die schon ein paar mal untergekommen. hab auch schon mal dran gedacht mir solche zu holen, weil die extrem leicht zu tauschen sind beim Cinque.
blueboy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 23:05    Titel:

Wo hast du die denn für 94€ gefunden???
die richtig schwarzen werden nicht mehr verkauft und werden fast schon mit Gold aufgewogen, mal abgesehen vbon den lasierten von ebay, die aber nicht zulässig sind Wink
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 23:40    Titel:

TÜV und Polente sind auch nicht blöd. Man erkennt auf den Ersten Blick ob die überzogen wurden oder nicht. Das muss per Einzelabnahme eingetragen werden.

ciao

nrg007
titan66

Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 08:52    Titel:

Hi

Also dunklere als die auf dem Foto wirst du kaum finden. Zumindest nicht mit Gutachten, bzw. ABE.
Ich hatte selber die gezeigten auf 2 Cinques und finde die recht hübsch.
Außerdem bekommst du eine ABE zu den Rückleuchten und wenn du sie echt für 94 EUR kaufen kannst würde ich nicht zögern. (Gebrauchtmarktpreis liegt über 100 EUR).
Von lasierten ,o.ä. hälte ich gar nichts, das bringt meistens nur Ärger.

Gruß Michael
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 18:08    Titel:

na okay. dann werde ich mir wohl diese leuchten zulegen. ich kann sie ja wenn immer noch im nachhinein lasieren lassen. okay danke erstmal für eure antworten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe bei Transport & Abstellplatz Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Suche Pinbelegung Lambdaanzeige Wiltec Probleme 2
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge suche foto schlauchanschlüße einspritzeinheit Probleme 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz