|
|
|
|
| Lufthutzen wie befestigen? << :: >> Wo bekomme ich denn vernünftige Seitenschweller für Cinque ? |
| Autor |
Nachricht |
Masder

Fahrzeug: Seicento Sporting
|
Verfasst am: 15.11.2006, 17:47 Titel: suche schwarze scheinwerfer/blinker für seicento |
|
|
hi,
bin gerade auf der suche nach schwarzen scheinwerfern und blinkern für meinen sei.
kann mir da vllt jemand einen tipp geben wo ich welche herbekomme?
bei xbay hab ich scheinwerfer gefunden aber ist halt xbay:
http://cgi.ebay.de/FIAT-SEICENTO-Bj.....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und bräuchte auch noch euren rat bezüglich einbau, tüv etc
gruß
da masder |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
seifenkiste
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 15.11.2006, 17:59 Titel: |
|
|
Hi Masder,
da hast du direkt den richtigen Anbieter gefunden.
Die Scheinwerfer sind von TYC.
Ich hab mir die bei AD Tuning auch bestellt. Sind einfach einzubauen.
Passform ist super und sehen am Sei echt klasse aus!
Ich fahre die Dinger schon eine Weile und der TÜV kann da nix bemängeln, die Sind mit E-Prüfzeichen und somit eintragungsfrei.
Blinker hab ich mir auch irgend wann mal bei ibäh geschossen. Weiß jetzt aber nicht mehr bei wem. Da war die Passform leider nicht top wie bei den Scheinies. Aber dicht sind sie genau wie die Scheinies
Für die 100 Okken kannste nicht viel falsch machen. Du solltest nur vorher wissen, ob du ne elektrische oder hydraulische LWR hast. Die elektrische umzubauen ist ein Akt für sich, da die Motoren ja in den Scheinwerfer eingeklinkt sind. Beim Ausbau aus den alten Scheinwerfern gehen die Widerhaken in den Scheinwerfern kaputt. Wenn der Motor dann einmal im neuen Scheinwerfer drin hängt ist da auch nix mehr mit ausbauen. Wenn du ne hydraulische LWR hast dann brauchste von den Originalen Scheinwerfern nur die hydraulischen Motoren abmachen. Die Wippe die an den Scheinwerfern dran ist brauchst du nicht abmachen, bei den neuen Scheinwerfern sind auch neue Wippen dabei, allerdings noch nicht eingebaut.
Gruß,
seifenkiste |
|
|
|
 |
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
|
Verfasst am: 15.11.2006, 19:51 Titel: |
|
|
Naja, die Scheinwerfer müssen wohl sehr passgenau sein, soweit ich weiß sind das nämlich original FIAT Scheinwerfer bei dem der Reflektor an bestimmten stellen dunkel gemacht worden ist.  |
|
|
|
 |
Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:02 Titel: |
|
|
| Plankton hat Folgendes geschrieben: | Naja, die Scheinwerfer müssen wohl sehr passgenau sein, soweit ich weiß sind das nämlich original FIAT Scheinwerfer bei dem der Reflektor an bestimmten stellen dunkel gemacht worden ist.  |
Naja bei FIAT wirst denke ich für 100€ vllt 1 ungeschwärzten Scheinwerfer bekommen.
Egal wies gemacht wurde,es sieht gut aus und der Preis für ist okay |
|
|
|
 |
|
|
|