Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Suchmaschinenoptimierung #1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Links mit Überlänge << :: >> Unterscheidung Cinque - Sei  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 06:36    Titel: Suchmaschinenoptimierung #1

Moin,

nach einer etwas kürzeren Nacht werden ab sofort die Titel der Themen und Foren in der URL angezeigt. Außerdem werden alle Endungen durch html-Endungen ersetzt.

Eine bereits vorhandene Modifikation wurde dafür eingebaut und speziell an das Portal angepasst.

Bleibt nur zu hoffen, dass Google das mag und möglichst viele Seiten in den Index aufnimmt...

Fehler die durch die Veränderungen entstehen bitte hier melden Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 06:48    Titel:

Sehr schön!
Das habe ich für mein Forum auch schonmal gesucht, aber ob es was gebracht hat?!
Jedenfall kannst du hier sehen wieviel mal es die Url./Threads in Google zu finden sind...gib das "allinurl:www.cento-world.de" bei Google ein...ohne die "".
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 07:03    Titel:

CW ist leider komplett aus dem Index gewesen, d.h. man wird nicht richtig kontrollieren können, ob es am Titel liegt oder an der Sitemap, die gerade lokal getestet wird Wink
Ich weiß aber, was ich mit der alten Seite erreicht habe und da ging leider nicht viel mehr, ich hoffe die Ergebnisse werden diesmal besser...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz