Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


SW-HighVoltage WAR: Welche Scheinwerfer???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Vorstellung ohne Cento << :: >> Eher Userverabschiedung  
Autor Nachricht
cinque007



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 202
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 10:25    Titel:

musstest du dein Auto nicht schon längst wieder vorfuhren beim TÜV ,SW-HighVoltage. cinque007
bin heute mittag in schenefeld vielleicht sieht man sich ja
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 20:53    Titel:

Ja, also ich muss ihn Ende des Monats wieder vorführen. Puhh, muss noch vorne den Stoßdämpfer reparieren.... Sad

War heute auch den ganzen Tag in Schenefeld, um einen guten Platz zum fotografieren zu finden Very Happy Hab mein Auto extra frisch gewaschen und poliert.
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 16:19    Titel:

bin auch noch in schenefeld.. bis heute abend,hab aber niemand von euch gesehen Sad

gruß
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 16:23    Titel:

Ohhhhh du armer Very Happy *kicher*


:bussi:

Esmi
cinque007



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 202
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 19:52    Titel:

Weißt den jetzt schon zu welchen TÜV du diesmal fahren willst oder musst du wieder zur dekra.Esmilein der spruch mit dem TÜV der gefällt mir.cinque007
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 20:05    Titel:

Ja find den Spruch auch Klasse :zustimm:
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 22:01    Titel:

@ cinque007

Ich denke, ich werde mal die TÜV-Station in Halstenbek ausprobieren. Very Happy So wie 4had gesagt hat.
Ich meine soviele Mängel hat er ja auch nicht. Er hat ja nur erhebliche Mängel bekommen, wegen diesem blöden Stoßdämpfer-Ding. Neutral
Benutzer-Profile anzeigen
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 19:55    Titel:

ich kenn das so:
irgendwer weiß immer wo der tüver nett ist. einfach mal rumfragen wo die leute ihre autos abnehmen lassen.

mein GTÜ-mensch hat heute mal an den rädern gewackelt und dann vorn und hinten ne plakette drangepappt.
Benutzer-Profile anzeigen
cinque007



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 202
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 17:12    Titel:

So ein GTÜ prüfer kenn ich auch.cinque007
Benutzer-Profile anzeigen
4had



Anmeldedatum: 11.09.2004
Beiträge: 36
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 22:59    Titel:

@SW-HighVoltage: Warst Du schon dort? Hats geklappt?
Benutzer-Profile anzeigen
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 11:36    Titel:

hmm... bin irgendwie noch nicht dazu gekommen. Da wollte ich heute eigentlich in eine Werkstatt fahren, aber nun hab ich mir ne blöde Erkältung geholt. :<

Aber ich werde bescheid sagen, wenn ich da war. Und wies war. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 19:18    Titel:

Ja, nun war ich zwar nicht nochmal beim TÜV oder DEKRA, weil alle gesagt haben, das das Schwachsinn ist, nochmal hinzufahren, und wieder Geld dazulassen, wenn ich eigentlich noch bis nächstes Jahr TÜV hab.

Naja, dafür war ich in der Werkstatt, mal fragen, was das denn kosten würde, was sie mir bemängelt haben.
Also der Querlenker hinten irgendwie 400 € alles zusammen. Und vorne dieses Stoßdämpfer-Ding 110 €.... ich hab irgendwie gelacht. Obwohl es gar nicht zum Lachen ist. Confused
Benutzer-Profile anzeigen
4had



Anmeldedatum: 11.09.2004
Beiträge: 36
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 19:24    Titel:

Hmm... das verstehe ich jetzt auch nicht. Wieso gehst du schon im vorraus zum TÜV??? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 20:16    Titel:

Das ist kompliziert... also, ich hab ihn ja noch nicht so lange, und es hatte halt immer was gepoltert hinten.
War bei verschiedenen Werkstätten, Selbsthilfewerkstatt usw. Viele meinten, es wär das Radlager, wars dann aber wohl wieder nicht.
Nun, und deswegen, dachte ich mir, machste mal bei der DEKRA so einen sogenannten Urlaubscheck, dann weiß ich ganz genau woran ich bin, und notfalls hätte ichs schwarz auf weiß, sodass ich das dem Händler zeigen könnte. Wegen Garantie. Smile
Ja, und ich wusste aber nicht, das ich dann, sollte da was kaputt sein oder so, den Wagen inerhalb einens Monats wieder vorführen muss.
Hätte ich ja auch gemacht, aber mein Vater und irgendwelche Arbeitkollegen von ihm meinten, das soll ich nicht machen, schließlich hätte ich ja noch TÜV bis nächstes mal.
Tja, und entweder ich bekomm jetzt einen Brief oder so, oder es passiert nix. Very Happy

Hoffe das war jetzt einigermaßen gut erklärt. Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
seifenkiste



Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 82
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 20:39    Titel:

Das ist ja blöd! Rolling Eyes
Jaa jaa, TÜV ist doch einfach nur ein nerviger Mist!

Na da drück ich dir mal die Daumen, dass die dir deinen Wagen nicht stilllegen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 16V Umbau welche Basis? Motor 12
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Cinquecento, aber welche, Erfahrungen? Exterieur 17
Keine neuen Beiträge Neues Massekabel, welche Kabelschuhe? Motor 0
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz