Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


SW-HighVoltage WAR: Welche Scheinwerfer???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Vorstellung ohne Cento << :: >> Eher Userverabschiedung  
Autor Nachricht
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 15:47    Titel:

dir wird niemand die kiste stilllegen.
der urlaubscheck ist wie fast alle anderen überprüfungen, die man in auftrag gibt unverbindlich. man weiß was man machen sollte, wenn man den nächsten tüv bekommen möchte.

so don't panic.

die längslenkerbuchsen solltest du trotzdem mal machen lassen, das wird mit der zeit immer lauter und fährt sich nicht mehr wirklich prima. 400 euromark ist dafür viel zu teuer. kaputte dämpfer sind auch nichts was die fahrperformance verbessert.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 17:50    Titel:

Puh dann ist ja gut, hätte ich auch echt bescheuert gefunden, weil ich ja noch bis zum nächsten Jahr TÜV hab.
Ja, dieses Poltern hinten ist schon ziemlich nervig. Werd jetzt demnächst gucken, das ichs repariert bekomme.

PS: War eben Auto waschen, und hab gesehen, dass jetzt der andere Scheinwerfer auch feucht von innen geworden ist, so ein Mist. Hatte mir ja erst den anderen neu gekauft. Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen
cinque007



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 202
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 19:27    Titel:

Kann man die Dichtung vom Scheinwerfer nicht tauschen in dem man das Glas ab baut.Ich glaube das Glas ist nur draufgeklebt must mal kucken ob das geht bei Mercedes kann man das.
Benutzer-Profile anzeigen
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 19:34    Titel:

Hmm, das wär natürlich gut... muss ich mal gucken! THX Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 15:29    Titel:

das glaub ich kaum. bei den wenigsten kfz ist das machbar, eher noch bei alten modellen.

wenn du die undichte stelle lokalisieren kannst hilft silikondichtmasse.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Cinquecento, aber welche, Erfahrungen? Exterieur 17
Keine neuen Beiträge Neues Massekabel, welche Kabelschuhe? Motor 0
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Welche Felgen in 6x13 gibt es mit Gutachten für CC? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz