Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


SW-HighVoltage WAR: Welche Scheinwerfer???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Vorstellung ohne Cento << :: >> Eher Userverabschiedung  
Autor Nachricht
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 20:50    Titel: SW-HighVoltage WAR: Welche Scheinwerfer???

Also das ja auch nicht normal mit dem Scheibenreiniger, also denen hätte ich auch was erzählt.... tss. Wo kommen wir denn dahin? Very Happy

Naja, gut... dann werd ich wohl mal zum richtigen TÜV fahren.

Danke nochmal, für eure Hilfe! Smile



/edit bazillus: abgeteilt von Welche Scheinwerfer???
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
4had



Anmeldedatum: 11.09.2004
Beiträge: 36
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 22:47    Titel:

Hi,

ich kann euch noch die TÜV-Station in Halstenbek empfehlen. Der Prüfer hat bei mir 10.000 Sachen bemängelt und mir trotzdem die Plakette gegeben.

http://www.tuev-nord.de/OTS/sti_detail.aspx?stationNr=163

Fand ich sehr nobel Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 02:07    Titel:

Eckle4 hat Folgendes geschrieben:
also bei meinem seice (6 jahre alt) gabs noch nie probleme damit. funktioniert immernoch wie am ersten tag. (hab auch die hydraulische leuchtweitenregulierung)



Ja? Meiner ist Ez 02/99 und hat elektrische Leuchtweitenregulierung
Über dem rechten Knie keinen Drehschalter?
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 20:13    Titel:

in stellingen?
von wo genau aus HH kommst du?
hab dich noch nie da gesehen,bin oft da oben... wohne in köln,aber meine freundin wohnt in schenefeld,solltest ja kennen,wohnst ja da quasi in der umgebung (auch wenn schenefeld noch schleswig-hostein ist ^^)

Gruß,

XorLo


ps: lass deine haare blond,sieht super aus... rot würde sich sicherlich negativ auf deine atttraktivität auswirken :ja:


edit: obwohl rot doch auch ganz gut aussieht Wink

http://www.free-webspace.biz/sw-hig.....bilder/sylvester/syl6.jpg
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 21:58    Titel:

@ XorLophaX

Ich wohne in Lurup... Smile Vielleicht kennst du Elbgaustr. da in der Nähe. Very Happy

In Schenefeld bin ich auf jeden Fall auch sehr oft, ist ja nur 2 min. entfernt. Smile


P.S.: Dankeschön für das Kompliment!
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 13:51    Titel:

klar,kenn ich :ja:

halte mich eingeltich wenn ich da bin größtenteils in schenefeld auf.. königsberger strasse Wink da wohnt meine freundin Cool

evtl seh ich ja nächstes mal dein autochen Very Happy

also bin übernächstes WE sehr wahrscheinlich wieder bei euch oben :ja:

also wenn,dann kannst mein autochen net übersehen,bzw wenn du ihn siehst,weisst dass ich es bin Wink

allein schon von dem Kennzeichen her Wink soviele Bergheimer (BM) fahren bei euch ja net grad rum :lach:

:juggle:

http://www.xorlophax.de/seicento/von_hinten.jpg

http://www.xorlophax.de/seicento/seicento_felgen_03.jpg

http://www.xorlophax.de/seicento/seicento_felgen_02.jpg

Gruß,

XorLo




ps: bitte Cool
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 19:34    Titel:

Stimmt den kleinen "Mini Ferrari" kann man wirklich nciht übersehen, und da hat das Kennzeichen nun auch nichts mit zu tun. Wink

Da bin ich ja mal gespannt ob wir uns über den Weg "fahren".

Würd ja auch gern jetzt ein Foto von meinem hier reintun, aber ich weiß net wie das geht. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
cinque007



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 202
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 19:47    Titel:

Ich komme auch aus Lurup.Ich bin der meinung du warst auf der Veermoor schule oder täusche ich mich.Sehr schicker wagen.cinque007
Benutzer-Profile anzeigen
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 21:02    Titel:

Ja, ich war auf der Veermoor Schule!!!

Wer bist du? Das ist ja lustig! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
cinque007



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 202
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 09:50    Titel:

Ich auch. Also hat mein gefühl mich ja doch nicht entäuscht das ich dich schonmal gesehen habe.cinque007
Benutzer-Profile anzeigen
Oli



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 1006
Fahrzeug: Cinquecento 900
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 11:28    Titel:

XorLophaX hat Folgendes geschrieben:

http://www.xorlophax.de/seicento/seicento_felgen_03.jpg

Also das Bild finde ich echt zum Schießen! Die Katze hinten mitten auf der Straße!  Very Happy

Schicker Wagen übrigens, kommt gut!
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 18:32    Titel:

danke fürs kompliment Smile

im moment bin ich meinen ausbau am machen.. hinten komplett alles weisses leder.. dann kommen noch die türpappen dran und die sitze (werden zu weissen halbschalen) und dann is gut Smile

kleiner vorschmack:

http://www.seicento-world.de/module.....e=viewtopic&p=38806#38806


also die katze is echt der knaller,die sitzt imemr unter autos oder auffer strasse Wink is son super pelziges teil Wink jedoch geschoren bis zum geht nimmer :lach:

gruß,

XorLo
SW-HighVoltage



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 728
Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 14:16    Titel:

Jaja... für sowas hätte ich auch gern ein bischen Kohle! Very Happy

Bei mir geht wegen der Box leider die Rückbank nicht mehr richtig nach hinten. Da wäre so ein Umbau natürlich auch sehr schön.
Hat aber auch seinen Vorteil für alle die hinten sitzen. Ist schön gesund für den Rücken im 90° Winkel zu sitzen. Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 00:50    Titel:

lol,naja geht so ne Wink

aber immerhin kann da jmd sitzen Wink

gukst den link von oben nochmal an,dann siehst meinen weiteren fortschritt... si sogut wie fertig alles Smile

Gruß
BB1



Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 193
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 10:00    Titel:

Man ihr fahrt ja alle bei mir in der Nachbarschaft rum! Schönen Tag noch....
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Einpresstiefen beim Cinquecento Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Welche Winterreifen auf Seiscento Felge? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer gehen Nicht // Klimaanlage einbauen. Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge 16V Umbau welche Basis? Motor 12


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz