Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


TA Technix keine zulasung für Sei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
verstellbare Domlager Uniball << :: >> Poltern an der Hinterachse  
Autor Nachricht
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3616
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 11:51    Titel: TA Technix keine zulasung für Sei

wieso haben denn die fahrwerke von ta technix keine zulassugn für den sei? hat da jemand ne lösung?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 15:22    Titel:

wahrscheinlich weils billiger China-Müll ist und dieser Schrott ab Werk die TÜV Prüfungen für eine Zulassung nicht geschafft hat.

Ich würde mit sowas nicht fahren wollen, da ist mir meine Sicherheit zu wichtig. Ein Bekannter hat diesen Dreck in den Golf seines Sohnes gebaut... unverantwortlich in meinen Augen, noch dazu dem eigenen Kind gegenüber... Sowas zu verbauen ist ja als grob fahrlässig oder gar schon als vorsätzliche Dummheit zu bezeichnen.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 15:36    Titel:

Ich denke es kommt auf die Variante an vom Auto

Mit China hat es nichts zu tun da jeder im Ausland produzieren lässt um Kosten zu sparen.
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3616
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 17:44    Titel:

mir gehts hier um keinen grundsatz. der cinquecetno it gelistet und der seicento nicht- nur darum. ob es eine möglichkeit für den Sei gibt
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 17:55    Titel:

mein Sohn hatte die damals eingetragen beim Sei.
Das Gutachten für den Cinque reichte nicht aber ein Brief mit der Eintragung beim Cinque reichte dem Prüfer.
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3616
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 18:01    Titel:

im gutachten steht der klassiker

merwede federn
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 21:07    Titel:

Ich hate mal in einem Typ 89 Coupe nen TA Technix, konntew mann nicht Meckern das fahrwerk war ok ,nix besonderes aber voll alltagstauglich,war mit 70-50er FK federn verbaut.
Benutzer-Profile anzeigen
Hessenspotter



Anmeldedatum: 13.11.2016
Beiträge: 45
Fahrzeug: Fiat Seicento Sport M.S. Edition
Wohnort: Herzogtum Nassau

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 20:36    Titel: Re: TA Technix keine zulasung für Sei

immer3promille hat Folgendes geschrieben:
wieso haben denn die fahrwerke von ta technix keine zulassugn für den sei? hat da jemand ne lösung?


Haben sie ... Also zumindest unsere zwei Gewindefahrwerke die wir hier haben. Und scheiße sind sie auch nicht, sie sind für ihren Preis durchaus mehr als akzeptabel. Wir reden ja nicht über ein 3800€ KW Competition Fahrwerk das ne Einzelanfertigung ist (was übrigens geht ). Und in nem leer geräumten Seicento auf der Rennstrecke ist das echt okay.
Benutzer-Profile anzeigen
andre_cento



Anmeldedatum: 06.05.2016
Beiträge: 78
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sound - gelb

BeitragVerfasst am: 09.11.2017, 19:35    Titel:

Ich fahre in meinem Sei die TA Dämpfer mit K.A.W 60/40 Federn und ich bin soweit zufrieden. Ist im Vergleich zu Serie schon hart, aber so wollte ich es auch Wink

Hab die Dämpfer seit ca. 6 Monaten eingebaut. Worauf man beim Einbau aber achten muss sind die verdammten selbst sichernden Muttern ^^
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.11.2017, 20:07    Titel:

Da sind immer die falschen dabei😂
Benutzer-Profile anzeigen
andre_cento



Anmeldedatum: 06.05.2016
Beiträge: 78
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sound - gelb

BeitragVerfasst am: 09.11.2017, 20:09    Titel:

So is es.
Hat mir auf der Beifahrerseite das Gewinde ganz oben kaputt gemacht. Ist mir glücklicherweise noch relativ zeitnah aufgefallen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.11.2017, 20:20    Titel:

Das ist auch bei den seriendämpfer auch so,ich nehme immer die alte Mutter,die werden ja nicht schlecht
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge TA Technix Federn Cincuecento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Bremsscheibe links wird heiß aber keine Bremswirkung Probleme 8
Keine neuen Beiträge Eintragung TA-Technix 30/30mm? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Keine AU wegen Motorkontrollleuchte Probleme 7
Keine neuen Beiträge Sporadisch keine Motorleistung im unteren Drehzahlbereich Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz