Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tach...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hi leute fahrerlager wechsel << :: >> Hallo, bin neu hier im forum...  
Autor Nachricht
B-T-K



Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 171
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 20:58    Titel: Tach...

Wollte mich jetzt auch mal vorstellen da ich ja schon seit märz glaub ich hier bin...

Also das bin ich




neee das bin ich B-T-K




des is meine rennsemmeln



und ich komm aus göttingen





eines meiner hobbys is cinque fahren


http://www.youtube.com/watch?v=YsK9auGGrTg


Shocked

leider nich meiner, aber meiner is auch flott unterwegs


also bis denn hoffe ich kann euch ein wenig unterstützen

bis denne B-T-K


Zuletzt bearbeitet von B-T-K am 14.10.2007, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 23:03    Titel:

Na dann, Willkommen im Forum!! Very Happy
Grüße aus dem Saarland Wink

MFG
Vitali

PS: Schöner Cinque! Hast du schon was dran gemacht? Warum sind die Sitze rot? Bezüge oder Leder?
Benutzer-Profile anzeigen
Keksdose



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 63
Fahrzeug: Seicento SX 1,1
Wohnort: Bremen- Sandhausen

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 08:58    Titel:

Moin aus Bremen!
Willkommen in der Welt der kleinen Autos Cool
Viel Spass hier.
Benutzer-Profile anzeigen
B-T-K



Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 171
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 14:27    Titel:

naja der kleine hat noch ne novitex 35 mm tieferlegung

und nen k&n sportlufi drin.

die sitze das sind bezüge
Benutzer-Profile anzeigen
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 23:59    Titel:

Zitat:
...novitex 35 mm tieferlegung


???Novitec 50 mm Tieferlegung vielleicht???

Mache mir diese oder nächste Woche die Federn von Novitec rein! Cool
Hast auch die Dämpfer drin?

Gruß
Vitali
Benutzer-Profile anzeigen
B-T-K



Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 171
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 13:36    Titel:

ich hab den kleinen schon mit der tieferlegung gekauft und im schein steht novitec tieferlegung um ca 35 mm. die dämpfer sind gelb.bin halt ein noob in sachen tuning, aber jeder hat ja mal klein angefangen
Benutzer-Profile anzeigen
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 13:44    Titel:

Ein herzliches hier im Forum, wünsche dir viel Spaß mit uns

Grüße aus dem Rhein-Erftkreis NRW
Benutzer-Profile anzeigen
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 15:14    Titel:

B-T-K hat Folgendes geschrieben:
...im schein steht novitec tieferlegung um ca 35 mm.

Dürfte beim Sporting ziemlich passen! Der Sporting ist ja etwas tiefer als der 0.9er bzw. 0.7er. Bei denen wirst du 50mm runterkomnmen. Beim Sporting musst du dich mit 35mm vergnügen! Wink

MFG
Vitali
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 17:26    Titel:

Hab auch nen Sei Sporting und hab die Novi Federn drinne, meiner ist fast 50mm runter Wink

Vorne zwar ned so, aber hinten schon en gewaltiges Stück Very Happy


LG Esmi
wiggie



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 833
Fahrzeug: MINI Cooper R50
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 17:44    Titel:

Ich hab keinen Sporting und der ist 35 runter. RG4all hat auch keinen und seiner ist auch so viel bzw. wenig runter. Wie wärs mal damit, dass jeder mit nem Novi FW den Abstand KOtflügelkante-Radmitte ausmisst?

@Esmi: Das sieht wahrscheinlich nur so aus, weil die KOtflügelkante hinten 1cm tiefer ist wie vorne Wink Könntest aber auch mal den Abstand ausmessen Rolling Eyes

gruß wiggie
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 18:10    Titel:

Ja klar, kann ich machen. Aber ich bin mir sicher, dass er bei mir mehr runter ist als bei dir Very Happy Rolling Eyes
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 22:39    Titel:

Werde auch den Abstand vorher/nachher messen. Muss mir nur noch Federspanner besorgen damit mein Renner endlich näher zum Boden kommt!

MFG
Vitali

/Edit: In meiner Sig sind alle Autos tiefer. Meiner (Der Dritte von rechts, wenn man den Punto mitzählt) ist noch im Originalzustand, was das Fahrwerk angeht!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mal Tach sagen ! Show-Off 14
Keine neuen Beiträge Tach aus Bielefeld Show-Off 9
Keine neuen Beiträge Guten Tach aus Potsdam Show-Off 0
Keine neuen Beiträge Na denn mal Tach gesagt!!! Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Sporting Tach in 1,1 Cinquecento Hobby....Möglich? Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz