Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Tacho Cinque 0,9 i.e.S 1997 ausgefallen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Bolzen durch Gummi Getriebelager hinten Cinque << :: >> Wo ist der Reset Knopf beim Seicento 2003 bei Anzeige FPS on  
Autor Nachricht
anabasis

Fahrzeug: Seicento 1.1, Cinque 0,9 i.e. 1997, Jag X300; Probe Turbo, diverse Cougar V6 und noch einige mehr

BeitragVerfasst am: 22.07.2016, 20:21    Titel: Tacho Cinque 0,9 i.e.S 1997 ausgefallen

Hallo,

Tacho und km-Zähler sind ausgefallen. Ich weiss noch nicht, ob Welle oder elektrischer Sensor. Tachowelle habe ich aber nicht gesehen
Trotzdem Frage , wo wäre der Welleneingang am Getriebe?
Weitere Frage, wo sässe der elektrische Sensor? Habe bisher nur oben neben der Schaltwelle (in Fahrtrichtung links) einen Geber mit Kabel gefunden (hat der eine Sicherung?)
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.07.2016, 09:28    Titel:

Da ist ne welle hinten am tacho die geht vorne links ans getriebe.
Tacho ausbauen das ist mit nem bajonetvewrschluss am Tacho hinten befestigt ,da ist die welle sicher nur rausgerutscht.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge 0.9er Tacho am Hobby/ Sporting Kabelbaum Probleme 1
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Tacho ausgefallen Interieur 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz