Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Tacho SPI mal funktioniert mal nicht !?!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Abarth felgen << :: >> Heckscheibenwischer geht nicht mehr !!!  
Autor Nachricht
SportivoRosso

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1Michael Schumacher

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 20:56    Titel: Tacho SPI mal funktioniert mal nicht !?!?

Hallo Liebe Cento Freunde,
ich habe eine Frage an euch , es geht darum das mein Tacho von 0-60 km/h sofort hoch geht die Nadel und bleibt dann auch so , wenn es ihn mal gut geht dann funktioniert es auch, frage ist woran kann es liegen ? ( Den Geber auch gewechselt aber leider kein Erfolg :/ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bedanke mich im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

SportivoRosso
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sporting Kombiinstrument, funktioniert das im SX Hobby? Interieur 2
Keine neuen Beiträge Bremsleitung erneuert - Gaenge gehen nicht mehr??? Probleme 4
Keine neuen Beiträge CC 0.9 i.e S trotz Vollgas in Ebene nicht über 105 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz