Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tacho SPI mal funktioniert mal nicht !?!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Abarth felgen << :: >> Heckscheibenwischer geht nicht mehr !!!  
Autor Nachricht
SportivoRosso



Anmeldedatum: 29.06.2017
Beiträge: 1
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1Michael Schumacher
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 20:56    Titel: Tacho SPI mal funktioniert mal nicht !?!?

Hallo Liebe Cento Freunde,
ich habe eine Frage an euch , es geht darum das mein Tacho von 0-60 km/h sofort hoch geht die Nadel und bleibt dann auch so , wenn es ihn mal gut geht dann funktioniert es auch, frage ist woran kann es liegen ? ( Den Geber auch gewechselt aber leider kein Erfolg :/ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bedanke mich im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

SportivoRosso
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge SPI zieht nicht richtig und läuft etwas unrund und zu hoch Motor 14
Keine neuen Beiträge Leuchtweitenregulierung reguliert nicht bis zum Endanschlag Probleme 0
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Startet nicht mehr! Probleme 2
Keine neuen Beiträge Bekomme Kupplungsseil nicht ans Pedal Probleme 9
Keine neuen Beiträge Springt nach ZKD-Wechsel nicht an Probleme 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz