Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Tacho tauschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Heckwischer mit heckheizung << :: >> Plasmatacho  
Autor Nachricht
Emilio

Fahrzeug: 97er Cinquecento 0,9 Soleil

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 23:57    Titel: Tacho tauschen

Hallo,

ich habe einen 97er Cinque mit dem langweiligen Standardtacho ( also Tankuhr, Tacho und das kleine Bild mit dem Reifendruck). Jetzt habe ich mir einen vom Sporting gekauft mit DZM, Tank und Temperaturanzeige. Wie die Verkabelung geht wurde ja bereits mehrfach sehr gut beschrieben. Bevor ich nun loslegen werde, habe ich die "neuen" Tachoeinheit zerlegt und gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass unten in der Leiste wo die ganzen Kontrollämpchen sind, 2x das orangefarbene Logo mit dem Schlüssel und dem Wort Code ist, aber keine Anzeige für den Airbag. Kann ich den einbauen oder bekomme ich hinterher Probleme beim TÜV?

Vielen Dank im Voraus
Emilio
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 02:13    Titel:

Du brauchst keine Anzeige für den Luftsack, der ist Mechanisch und hat nix zum Anzeigen, die Anzeige ist der Sack selber, das sieht man wenn der da raus hängt Laughing Laughing
Emilio

Fahrzeug: 97er Cinquecento 0,9 Soleil

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 20:39    Titel:

Na Super! Dann sollte das ja kein Prob werden! Danke für den Tipp!

Emilio
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 22:50    Titel:

beim Bj. 97 wird das nicht so einfach gehen, lies dir die Anleitung weiter hinten genau durch, da muss was umgesteckt werden wegen der WFS!!
Ich hab das da irgend wo beschrieben wie das geht, ist auch ein Bild von den Steckern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lambdasonde tauschen 3/4Polig Motor 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento - Tacho mit Drehzahl und Kühlmitteltemperatur? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Motor tauschen Seicento 0,9 Probleme 15
Keine neuen Beiträge Tacho Kauf Probleme 1
Keine neuen Beiträge Tacho und Lenkhilfe (elektrisch) fallen aus Probleme 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz