|
|
|
|
| Heckwischer mit heckheizung << :: >> Plasmatacho |
| Autor |
Nachricht |
Emilio

Fahrzeug: 97er Cinquecento 0,9 Soleil
|
Verfasst am: 16.02.2010, 23:57 Titel: Tacho tauschen |
|
|
Hallo,
ich habe einen 97er Cinque mit dem langweiligen Standardtacho ( also Tankuhr, Tacho und das kleine Bild mit dem Reifendruck). Jetzt habe ich mir einen vom Sporting gekauft mit DZM, Tank und Temperaturanzeige. Wie die Verkabelung geht wurde ja bereits mehrfach sehr gut beschrieben. Bevor ich nun loslegen werde, habe ich die "neuen" Tachoeinheit zerlegt und gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass unten in der Leiste wo die ganzen Kontrollämpchen sind, 2x das orangefarbene Logo mit dem Schlüssel und dem Wort Code ist, aber keine Anzeige für den Airbag. Kann ich den einbauen oder bekomme ich hinterher Probleme beim TÜV?
Vielen Dank im Voraus
Emilio |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
|
Verfasst am: 17.02.2010, 02:13 Titel: |
|
|
Du brauchst keine Anzeige für den Luftsack, der ist Mechanisch und hat nix zum Anzeigen, die Anzeige ist der Sack selber, das sieht man wenn der da raus hängt  |
|
|
|
 |
Emilio

Fahrzeug: 97er Cinquecento 0,9 Soleil
|
Verfasst am: 17.02.2010, 20:39 Titel: |
|
|
Na Super! Dann sollte das ja kein Prob werden! Danke für den Tipp!
Emilio |
|
|
|
 |
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
|
Verfasst am: 17.02.2010, 22:50 Titel: |
|
|
beim Bj. 97 wird das nicht so einfach gehen, lies dir die Anleitung weiter hinten genau durch, da muss was umgesteckt werden wegen der WFS!!
Ich hab das da irgend wo beschrieben wie das geht, ist auch ein Bild von den Steckern. |
|
|
|
 |
|
|
|