Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tachoscheiben, Monitor usw. usf.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Chrom-Fensterkurbeln << :: >> sitzbezüge cinque  
Autor Nachricht
RedBull



Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 216
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
Wohnort: Kempten.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 15:59    Titel: Tachoscheiben, Monitor usw. usf.

Hey leutz!

1.Frage: woher bekomm ich Tachoscheiben für n Cinque sporting?

2.Frage: Habt ihr schonmal überlegt nen Monitor vorne reinzubauen, mit in die Mittelkonsole? Mach mir darüber gerade ernsthafte Gedanken.....

3.Frage: Nachdem der Thread n bisschen weiter unten einfach aufhört, wie is das jetzt mit der Beleuchtung der Knöpfe für Heckscheibenheizung und Tacho usw...? Bekomm ich das hässliche grün mit Benzin weg oder nicht?


mfg
Timo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 16:13    Titel:

1. tachofolien bekommste bei k-tec

2. willst du den monitor ins amaturenbrett einarbeiten? wenn ja, wo denn bitteschön? Very Happy ich grübel schon seit urzeiten, wo ich zusatzinstrumente schön unterbringen kann und du planst gleich für ein ganzes kino :lach:

3. kann ich dir nicht sagen. hab ich noch nicht probiert.
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 17:29    Titel:

kannst so nen ausklappmonitor in die lüftung setzen ...

zumind bei nem seicento hab ich das irgendwo ma aufm bild gesehen ..

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 18:01    Titel:

2. so z.b.


aus dem thread Was habt ihr so drinnen in euren kleinen teufelchen?

wie groß soll der monitor denn werden? gibt auch radios mit ausfahrbarem monitor, allerdings müsste das radio dann woanders eingebaut werden. dachhimmel wäre auch ein möglichkeit, gibt es auch schon fertige sachen zu kaufen...

3. welcher thread?
Benutzer-Profile anzeigen
RedBull



Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 216
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
Wohnort: Kempten.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 18:16    Titel:

nein nicht oben drauf, ich meinte in die konsole einarbeiten...außerdem cinque und nicht sei....das min den kombi-geräten kenn ich, nur passen die nicht in den DIN schacht....
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 23:29    Titel:

naja, wenn du auf die ablagefläche im amaturenbrett verzichten kannst, könntest du dir da einen monitor reinbasteln und dann ne verkleidung machen.

ansosnten wüsste ich nicht, wo beim cinque ein monitor reinpassen sollte :nein:
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 27.11.2004, 14:41    Titel:

Zu 3: ich hab bei mir die Beleuchtung der Knöpfe geändert, indem ich da einfach andere 3mm LEDs reingebaut hab. Die alten kann man einfach rausziehen und bei den Neuen die Beinchen n Stück kürzen. Ganz einfach!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tachoscheiben Interieur 7
Keine neuen Beiträge tachoscheiben Interieur 10
Keine neuen Beiträge Tachoscheiben... Interieur 1
Keine neuen Beiträge Monitor einbauen! Interieur 3
Keine neuen Beiträge Bezugsquelle Tachoscheiben Interieur 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz