|
|
|
|
| Mittelkonsole Beleuchtung ? << :: >> Quitschen / knarzen bei niedrigen Temperaturen Cinque |
| Autor |
Nachricht |
Blue Cento
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 SX Bj 97
|
Verfasst am: 05.11.2011, 09:26 Titel: Tachoumbau mit Temperaturanzeige |
|
|
Hallo Leute ich wollte fragen ob es schwer ist das Tacho aus zu bauen und eins mit Temperaturanzeige ein zu bauen weil ich nur die Reifendruckanzeige habe. Ich habe schon den roten Temperaturfühler drinne. Mein Cinquecento ist Bj 97. Brauche ich eine andere Tachowelle? oder passt das so?. Und ist die Steckerbelegung gleich?
Ich weiß ich habe viele Fragen
Die fragen beziehen sich auf das neuere Tacho mit Temperaturanzeige  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Gassi2106
Fahrzeug: Cinque 0.9 S 70tkm
|
Verfasst am: 06.11.2011, 21:46 Titel: |
|
|
| Edit: Beitrag falsch verstanden ... Entschuldigung ... Beitrag kann gelöscht werden |
|
|
|
 |
shar CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo
|
Verfasst am: 10.11.2011, 13:49 Titel: |
|
|
Servus.
Hier gibt es ein paar Infos zum Thema Tacho: http://www.cento-world.de/diy-dzm-s.....00-nachruesten-t5880.html
Bei der Tachowelle kommt es darauf an, welche Verbaut ist.
Wenn die und die Pinbelegung passt, ist es, wenn du den Temperaturschalter bereits gegen den Sensor ausgetauscht hast, nur noch ein Plug n' play.
Den Ausbau würde ich grundsätzlich auch nicht als schwer bezeichnen. Du brauchst nur einen kleinen länglichen Inbus für die Schrauben der Verkleidung.
Einzig frimmelig ist das Ab- und Anstecken der Tachowelle.
Anbei, ich hätte einen Tacho aus einem 900er Cinque mit Temperaturanzeige und ca. 56tkm auf der Uhr. Guter Zustand und hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
Grüßle ~Shar~ |
|
|
|
 |
|
|
|