Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Tachoumbau mit Temperaturanzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Mittelkonsole Beleuchtung ? << :: >> Quitschen / knarzen bei niedrigen Temperaturen Cinque  
Autor Nachricht
Blue Cento

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 SX Bj 97

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 09:26    Titel: Tachoumbau mit Temperaturanzeige

Hallo Leute ich wollte fragen ob es schwer ist das Tacho aus zu bauen und eins mit Temperaturanzeige ein zu bauen weil ich nur die Reifendruckanzeige habe. Ich habe schon den roten Temperaturfühler drinne. Mein Cinquecento ist Bj 97. Brauche ich eine andere Tachowelle? oder passt das so?. Und ist die Steckerbelegung gleich?

Ich weiß ich habe viele Fragen Laughing

Die fragen beziehen sich auf das neuere Tacho mit Temperaturanzeige Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Gassi2106

Fahrzeug: Cinque 0.9 S 70tkm

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 21:46    Titel:

Edit: Beitrag falsch verstanden ... Entschuldigung ... Beitrag kann gelöscht werden
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 13:49    Titel:

Servus.

Hier gibt es ein paar Infos zum Thema Tacho: http://www.cento-world.de/diy-dzm-s.....00-nachruesten-t5880.html

Bei der Tachowelle kommt es darauf an, welche Verbaut ist.
Wenn die und die Pinbelegung passt, ist es, wenn du den Temperaturschalter bereits gegen den Sensor ausgetauscht hast, nur noch ein Plug n' play.
Den Ausbau würde ich grundsätzlich auch nicht als schwer bezeichnen. Du brauchst nur einen kleinen länglichen Inbus für die Schrauben der Verkleidung.
Einzig frimmelig ist das Ab- und Anstecken der Tachowelle.

Anbei, ich hätte einen Tacho aus einem 900er Cinque mit Temperaturanzeige und ca. 56tkm auf der Uhr. Guter Zustand und hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.

Grüßle ~Shar~
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Punto 60 176 1.2 Temperaturanzeige Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 7
Keine neuen Beiträge Temperaturanzeige zu niedrig? Motor 5
Keine neuen Beiträge Temperaturanzeige Cin Sporting Probleme 6
Keine neuen Beiträge Temperaturanzeige fehlt??? Stattdessen ne Reifendruckanz.!!! Interieur 6
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 1.1 Sporting Temperaturanzeige bewegt sich Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz