Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tagfahrlicht einbau hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
suche foto schlauchanschlüße einspritzeinheit << :: >> Öllwanne  
Autor Nachricht
Jin_LSR



Anmeldedatum: 13.09.2016
Beiträge: 13
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Hobby
Wohnort: Leer (Osyfriesland)

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 15:12    Titel: Tagfahrlicht einbau hilfe

Moin Freunde Smile,

ich habe vor ein Tagfahrlich an meiner kleine Maus zu bauen.
(Fiat SE 1.1 2000j) nun habe ich kein kleines Problem ich bin etwas auf dem Schlau. Confused

Meine LED Lampen habe jeweils ein Rotes (+) Kabel, ein Schwarzes (-) Kabel und ein gelbes Kabel was wohl an das Standlicht geht.

Die Lampen habe die Unterfunktion bei eingeschalteten Blinker von weiß auf gelb um zu schalten.

Nun frage ich mich ob mir jemand wirklich erklären könnten (Wirklich hilfreich wären Bilder) wo ich was vernünftig anschließe und ob ich ein TÜV Gutachten brauche.

Mir würde damit wirklich extrem geholfen.

Lieben Gruß Jin Smile



IMAG0039.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.38 MB
 Angeschaut:  31 mal

IMAG0039.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Bubi4ever



Anmeldedatum: 20.11.2015
Beiträge: 21
Fahrzeug:
Wohnort: Husum

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 15:24    Titel:

Sofern sie ein Prüfzeichen haben, z. B. e4 in einem Kreis brauchst du keine Eintragung. Mein Kumpel hat, wenn ich es richtig erkenne, solche kürzlich an seinem Sei angebaut. Prüfzeichen war vorhanden, Rot kommt an Batterie +, schwarz an Batterie - und gelb an Standlicht. Bei ihm war das originale Standlicht stillzulegen - was mich stutzig macht, dass bei dir eine Funktion mit den Blinkern sein soll - bei ihm leuchten die Lampen hell, wenn der Motor läuft und Licht nicht brennt, dunkler sind sie (als Standlicht) bei Abblend- und Fernlicht....
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 15:28    Titel:

Die Dinger die du hast haben keine Blinkerfunktion!

Dann müssten die 4 Kabel haben, ist aber zum nachrüsten nicht zulässig.
Benutzer-Profile anzeigen
Jin_LSR



Anmeldedatum: 13.09.2016
Beiträge: 13
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Hobby
Wohnort: Leer (Osyfriesland)

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 15:54    Titel:

Ich habe sie nun provisorisch angeschlossen es geht auch alles da ich aber nur zwei Kabel am Standlicht habe leuchtet das Gelbe Licht nun permanent (auch wenn ich das Licht komplett aus habe)oder habe ich eine Möglichkeit meine Kabel für die Nebel Scheinwerfer zu nutzen?

Sind die den auch wenn kocht von Serie vorhanden im Kfz zu finden ?



IMAG0041.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.53 MB
 Angeschaut:  29 mal

IMAG0041.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Jin_LSR



Anmeldedatum: 13.09.2016
Beiträge: 13
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Hobby
Wohnort: Leer (Osyfriesland)

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 15:57    Titel:

Sind ist das Abblendlicht an leuchten sie wie erwartet

Nun kommt das Knobeln...



IMAG0043.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.35 MB
 Angeschaut:  26 mal

IMAG0043.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Jin_LSR



Anmeldedatum: 13.09.2016
Beiträge: 13
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Hobby
Wohnort: Leer (Osyfriesland)

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 15:59    Titel:

Vllt hilft es ja einen, wenn ich das dazu schicke Smile.


IMAG0044.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.99 MB
 Angeschaut:  52 mal

IMAG0044.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 16:05    Titel:

Da hast du doch einen Schaltplan, schließ das so an wie es da steht.
+ rot, - schwarz, und gelb ans Standlicht

Alle anderen Funktionen sind nicht zulässig! zumindest nicht bei deinem Auto.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Hilfe getriebelager Probleme 1
Keine neuen Beiträge hilfe beim tunen Motor 15
Keine neuen Beiträge Motorlager entspannen beim einbau? Motor 8
Keine neuen Beiträge Absolutneuling breuchte Hilfe :( (Reifen/Felgen) Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz