Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Tajco Auspuffblenden?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
nockenwelle sporting in 0.9liter cinque << :: >> K&N 57i Kit in Seicento Sporting montieren?!  
Autor Nachricht
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 17:58    Titel: Tajco Auspuffblenden?!

Hey Cento-Kollegen!

Bin momentan am überlegen, ob ich meinem Seicento Sporting (98er) nicht eine Auspuffblende spendieren soll, da mir der serienmäßige Edelstahl Endtopf irgendwie zu mikrig ausschaut!

Hatte da zum Beispiel an folgende gedacht :

Die ist ganze 4 Centimeter vom Durchmesser her größer als der Standarttopf! Was meint ihr, sieht das dann halbwegs aus? Eine komplett neue Auspuffanlage kommt für mich, als Schüler, zur Zeit nicht in Frage! Daher dachte ich sind die ca. 25 € halbwegs gut angelegt? Achja, und der Endtopf müsste natürlich in die serienmäßige Aussparung im Heckspoiler passen! (Ist ca. 10 cm breit, sollte aber noch Luft bleiben!)

Gruß, euer Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 18:29    Titel:

wenn die n laden bei dir rumfliegen hast kannst die infach ma dranhalten dann siehst obs gut aussieht.
gibt allerdings n prob beim serienauspuff, weil der krumm ist und nur n stück hinten grad absteht... d.h. es kann sein dass das garnet passt.. aber fiat hat ne blende im angebot die sieht ganz edel aus und ist auch mit dieser biegung ausgestattet. kostet aber auch entsprechend.. glaube war irgendwas zwischen 50 und 70 euro.. kann ich dir aber net garantieren.

mfg puni
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 18:51    Titel:

Hey Puni,

kann die Teile hier im örtlichen ATU bekommen! Werd Montag da mal vorbeischauen, vielleicht darf ich die ja mal mit nem Verkäufer zusammen auspacken und dranhalten?!?

Gruß, Fruchti
puni

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 18:57    Titel:

jo das machen die in der regel wenn sie gut drauf sind Very Happy
aber schau dir ma die fiatblende an. sollten dir n bild im katalog oder aufm pc zeigen können. die war echt schön

mfg puni
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 19:28    Titel:

Joa, dann werd ich am Montag mal die ATU-Jungs besuchen fahrn und auch bei meinem Fiat Händler mal vorbeidüsen!

Hab im Übrigen jetzt vermutlich ne Chance gefunden, an die ABARTH Seitenschweller zu kommen! *freu* Aber egal, hier gehts um Auspuffblenden!

Gruß, Fruchti
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 17:00    Titel:

Wenn du dir eine von ATU holst würd ich die dann halt schräg abflexen, musst halt nur gucken das die lang genug bleibt.
puni

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 18:52    Titel:

wennde abflext dann rost dir das ding ruckzuck weg... dann müsste das wieder irgendwie versiegelt werden und ich vermute dass das den aufwand nich wert is...
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 19:57    Titel:

Hey Jungs,

also ich hab mal nachgeguckt und die Abarth Auspuffblende im Net gefunden! Das Teil kostet 85,00 € + Versand. Naja, werd mal gucken. Brauch jetzt ja, wie viele vermutlich wissen, erstmal nen neuen AMP, da ich mir meinen heute zerschossen hab und dann mal gucken ob noch Geld für die Blende da ist, da ich mir jetzt ja auch die Seitenschweller geordert hab!

Gruß, euer Fruchti
puni

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 20:07    Titel:

wobei dann auch wieder zu bedenken ist ob du nicht für 160 gleich nen gescheiden sport auspuff kaufst ...

mfg puni
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 20:12    Titel:

Da haste Recht! Naja, werd ich mal drüber nachdenken!

Gruß, Fruchti
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 20:18    Titel:

@Puni wird die abgeflexte Seite nicht sowieso mit dem Pott verschweißt?

@Fruchtzwerg: Ich würd Sparen und mir nen Sport ESD kaufen dann brauchste auch nich mehr so laut Musik hören Very Happy ;D .
( Beckommste die Schweller von Hulk?)
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 20:53    Titel:

@ Cinquedrifter87 : Nee, Hulk hat seine zurückgegeben, mir jedoch die Telefonnummer von der Firma gegeben! Werd da morgen anrufen und sagen, dass sie die von Hul gleich an MICH senden können!

Sport ESD muss allerdings noch warten, IS SO TEUER!!

Gruß, Fruchti
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 20:59    Titel:

Lohnt sich meiner meinung nach aber. Dann haste halt nicht nut Optik sondern auch Sound und wenn du einen aus Edelstahl nimmst dann haste auch keine Probleme mit Rost mehr.
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 21:02    Titel:

Naja, hab momentan doch schon nen Edelstahl Endtopf! (Ist beim Seicento SPorting serienmäßig!)

Naja gut, muss aber echt erstmal noch warten! Erst der Amp und die Schweller, dann Komplettlackierung meines Seicentos samt bösen Blick und Schwellern und DANN der Sport ESD!
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 21:05    Titel:

Der_Fruchtzwerg hat Folgendes geschrieben:

Naja gut, muss aber echt erstmal noch warten! Erst der Amp und die Schweller, dann Komplettlackierung meines Seicentos samt bösen Blick und Schwellern und DANN der Sport ESD!

Wie war das mit Schüler und kein Geld? Surprised
Welche Farbe denn?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz