Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Tank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
ESMIIII << :: >> Versicherung  
Autor Nachricht
Toddi

Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 18:23    Titel: Tank

Habe mal ne Story, die man eigentlich nicht glauben mag !

Ich hole mal ein bischen aus !

Also letzten Sommer haben wir bei mir den Tank gewechselt (Seicento),
dabei ist natürlich der eine von den beiden Entlüftungsstutzen abgebrochen , naja da man den nur bei Fiat bekommt und wir gerade kein Fiat in der Nähe hatten haben wir ihn geflickt , und es hat bis vor 3 Wochen gehalten , jetzt hats halt wieder ein bischen rausgesuppt wenn er vollgetankt war , ok ! Zu Fiat gefahren das Teil gekauft (32 €) , ich sagte Links(Fahrerseitig) jaja ist der Linke , wir das Auto hochgehoben , Tank gelockert und gesehen ist natürlich Rechts , ich Fiat angerufen , naja er wollte sich halt rausreden, egal. Logisch , der linke nicht auf Lager Wink !, der kam dann die Woche 46 € , ist ja auch länger als der rechte ! Soo dann bin ich heute Morgen losgefahren mit schon recht wenig Sprit im Tank , klar ! Kurz vor der Hebebühne fing er schon an zu ruckeln , also sozusagen genau aber wirklich passgenau !

Soo dann haben wir den Entlüftungsstutzen gewechselt, alles wieder zusammen geschraubt , Auto wieder runter 5 Liter Sprit rein , reingesetzt und angemacht , ging an und direkt wieder aus und nicht mehr wieder an !
Wir dachten das gibts doch nicht , naja vieleicht zuwenig Sprit !? , nochwas rein , immer noch nichts ! Hmmmmmmm überleg überleg , kann doch nicht sein ! Soo dann Spritleitung am Filter von der Pumpe kommend abgemacht , Zündung an , nix , kein Sprit ! Häää dat jibbet doch nicht !

Pumpe summt übrigends beim Zündung anmachen !

Dann Rücksitztbank hoch , Deckel ab , Schlauch der zum Filter geht an der Pumpe abgemacht , Zündung an , nix ! Pumpe raus , Auserhalb vom Auto in einen Behälter Sprit rein , da dann die Pumpe rein und mit 12 V versorgt Pumpe läuft , fördert aber nicht mehr ! Dann haben wir sogar noch in der Pumpe die schwarzen Schläuche abgemacht es kommt schon nichts unten durch das Sieb !

Sauber die Haare geschnitten ! Was es nicht alles gibt !!

Da gibt genau bei soner Aktion die Pumpe den Geist auf ! Es ist manchmal unglaublich ! Aber dafür ist ein neuer Entlüftungsstutzen jetzt drinn Wink !

Heute ist vieleicht ein Freitag !

Als dann !

Grüsse
Toddi

P.S. Schön war ja auch das ich das mitm Vadder gemacht habe , wir natürlich nur mit einem Auto dahin gefahren sind und jetzt finde mal Freitag Mittag um 13 Uhr einen der Zeit hat um Dich zu holen , zumal da auch nicht wirklich ein Bus oder ne Bahn fährt ! Aber wir haben dann doch jemanden gefunden und auch den Entschluss das wir ab sofort immer mit 2 Autos in die Werkstatt fahren ! Wink !

Zuletzt bearbeitet von Toddi am 15.02.2008, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
mrkornti

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 18:37    Titel:

Ja, manchmal verliert man ein Spiel, dafür erreicht man beim nächsten dann eine Niederlage.

Oje da hast du aber wirklich Pech, aber es folgt auch wieder ein Sommer mit sonnigeren Tagen.
Toddi

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 18:40    Titel: .

Ja danke Dir , ich hoffe es auch , aber unterm Strich muss man auch sagen bin ich die lezten 10 Jahre sehr gut über die Bühne gekommen mit dem Wagen ! Hatte sonst ja keine grösseren Aktionen !

Ist aber auch immer wieder schön zu erleben was bei so einem Auto alles passiert ! Auch wenns ärgerlich ist !
wurzel89

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Schumacher Edition/Abarth bis 03/2009 Suzuki Ignis bis 05/2010 jetzt: Mercedes C180 W202 und W123 230E

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 19:22    Titel:

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.

Wink
Toddi

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 17:17    Titel:

Hey , neue Pumpe drinn , jetzt brummt er wieder Wink!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tank undicht - Dichtgummis nicht mehr lieferbar! Probleme 3
Keine neuen Beiträge Loch im Tank nach Benzinklau! Probleme 16
Keine neuen Beiträge DRINGEND !!! WER KANN HELFEN ??? TEIL VOM TANK !!! Probleme 6
Keine neuen Beiträge Hab mal wieder zu viel Langeweile :-) Der Tank...die Felgen Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Undichter Tank? Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz