Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tank woher??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Die neuen Schuhe sind beim "Aufhübscher" << :: >> orginaler rot farbton  
Autor Nachricht
CuoreSportivo86



Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 235
Fahrzeug: Panda HP
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 21:44    Titel: Tank woher??

Hallo zusammen, war heute mit meinem Cinque auf der Bühne und sah das der Tank komplett am ende ist. Grad eben habe ich in der Bucht gesehen das für nen 50 die Tanks bekommst ist nicht die Welt. Aber so wie hier mal irgendwo gelesehen hatte gabs ne seite wo man die für 30 Euro bekommt wie heisst die seite??

Wo bekomme ich noch so eine entlüftung die was am tank ist neben der Benzinpumpe..?????

Greez Cris
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinquecento Tank Probleme 3
Keine neuen Beiträge fragen zum tank vom spi Motor 7
Keine neuen Beiträge Fiat seicento sporting mpi tank Probleme 3
Keine neuen Beiträge woher gute scheinwerferclips? Exterieur 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz