Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tankdeckel hängt! hilfe :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Instrumentenanzeigen flackern (Amaturen) << :: >> kurbelwellensimmering getriebeseitig Größe  
Autor Nachricht
shorty-punto



Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 761
Fahrzeug: cinque 16V
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 12:03    Titel: Tankdeckel hängt! hilfe :)

Moin, hab n Problemchen. Mein tankdeckel hängt fest. Und ich meine nicht die klappe aussen Wink

Schlüssel lässt sich schwer drehen und raus geht er fast garnicht mehr. Und deck deckel selbst ebenfalls nicht. Jemand lösungsvorschläge?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3414
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 12:52    Titel:

Neu kaufen

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=.....p;_osacat=0&_from=R40
Benutzer-Profile anzeigen
shorty-punto



Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 761
Fahrzeug: cinque 16V
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 13:03    Titel:

Hab ihn jetzt mal rausbekommen und ein wenig mit wd40 getestet. In der hand lässt er sich recht leicht drehen. Im tankstutzen drin dann aber nicht mehr. Konnt keine unebenheiten drinnen feststellen. Hab mal die zugegeben sehr rissige dichtung am deckel entfernt, aber an der hängts auch nicht
Benutzer-Profile anzeigen
RC-Cinque



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 475
Fahrzeug: Fahrzeugsuchender....

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 13:24    Titel:

Neu holen bei eBay schon ab 5€ Very Happy meiner Freundin hat sich auch letztens eins geholt weil ihres so schwer ging.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 19:10    Titel:

Oh, das mit der Dichtung hätte ich gelassen. Schön vorsichtig in Linkskurven, sonst schwappts raus.
Benutzer-Profile anzeigen
shorty-punto



Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 761
Fahrzeug: cinque 16V
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 23:40    Titel:

Is ja nix langfristiges Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hilfe....Dichtung Porös Motor 7
Keine neuen Beiträge HILFE!!! Schlüssel programmieren lassen?!?!?! Probleme 13
Keine neuen Beiträge Hilfe aus München gesucht! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Tankdeckel kompatibel?? Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz