Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tankdeckel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
TROFEO Lampenträger eintragen lassen << :: >> Cinquecento Hörmann Verbreiterung  
Autor Nachricht
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.02.2015, 16:43    Titel: Tankdeckel

habe gerade beim Tanken gesehen ,das ich den nicht abschließen kann , der hat zwar ein Schloß, aber der Schlüssel dreht sich nur durch, so bleibt das ja immer Offen und sicher nicht wirklich dicht?

was soll ich da am besten machen ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.02.2015, 16:51    Titel:

Cinque- oder Seicento?
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1403
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 08.02.2015, 17:03    Titel:

Kaufen, einbauen und gut. Hab ich genauso auch gemacht wobei mein Tankdeckel ab Werk nicht abschließbar war am Seicento.


http://www.ebay.de/itm/Alfa-Romeo-F.....o&hash=item2ecdf79b76
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.02.2015, 17:22    Titel:

Cinquecento ich habe mal eine bei Ebay gefunden, aber dann brauche ich immer den Schlüssel auch dabei , jetzt passt der Schlüssel Überall oder kann man das Schloß einfach Tauschen?

http://www.ebay.at/itm/FIAT-CINQUEC.....e&hash=item3a75035d17
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 02:12    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Cinque- oder Seicento?

Cinque den neuen deckel habe ich schon bestellt weist du ob man das schloss tauschen kann?
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3448
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 13:44    Titel:

nein, das Schloss ist an sich nicht zu tauschen und wenn mans angreift, dann nicht mit Hausmitteln. Ist einfach nicht zum Austausch konstruiert.
Hab das auch erst kürzlich gehabt, die Dinger gehen mit der einfach Zeit kaputt und sind nicht mit vertretbarem Aufwand zu reparieren. Nicht angesichts des kleinen Preises, was die Tankdeckel im Zubehör kosten...
Einfach den zweiten Schlüssel mitnehemn und gut.
Benutzer-Profile anzeigen
Phily1989



Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 77
Fahrzeug: 2x Cinquecento 1.1 Sporting, Ford Focus Turnier 1.6
Wohnort: Kamen

BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 18:05    Titel:

Den Schlüssel für den Tankdeckel kannst du doch in den Aschenbecher legen, wenn du den nicht brauchst. Mache ich auch so.
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 18:42    Titel:

ich werde de Schlüssel, wenn der Tankdeckel geliefert wird einfach zum Schlüssel dazu hängen, schade ich das Schloß nicht tauschen kann, ich habe nur wenn alle Schlösser gefunden zum Tauschen, das ist mir zu aufwendig.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tankdeckel kompatibel?? Probleme 2
Keine neuen Beiträge Tankdeckel hängt! hilfe :) Probleme 5
Keine neuen Beiträge Cinquecento Tankdeckel ohne Schlüssel Probleme 2
Keine neuen Beiträge Wie sieht euer Tankdeckel aus? (Seicento) Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Tankdeckel Tankverschluß Fiat Cinquecento Probleme 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz