Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

tankdings :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Fragen zum Ciqui << :: >> aussetzter...  
Autor Nachricht
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 19:49    Titel: tankdings :)

wusste jetz nicht genau wohin damit Smile

ich gehe davon aus, das dieses teil hier....

die tankentlüftung ist ???

geht jedenfalls auf eins der blauen leitungen, die im aktivkohlebehälter enden sollten...

oder hat das auch was mit dem benzindruck zu tun ?? also die sprit rückleitung ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 19:54    Titel:

Hyhy!

Yep, Entlüftung.
Nein, kein Rücklauf. Je nach Motor (sprich, sofern vorhanden) befindet sich der Anschluss ebenso oben an der Benzinpumpe.

Grüßle ~Shar~
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:44    Titel:

ah ok Smile kann ich das schonmal ausschliessen Cool

hatte letztens den tank nochma gelöst, weil ein schlauch nicht ganz dicht war .dabei fiel mir auf , das der schlauch an dem entlüfter geknickt war.

(hab den ja mit so nem röhrli geflickt und dann das 8mm röhrli auf den 12m schlauchanschluss mit nem schlauchadapter überbrückt.... durch die länge und dem flexiblen hat es den geknickt und scheinbar abgequetscht.)

naja jednfalls stinkt die möhre gelegentlich recht fett, verbraucht 8,4 liter
macht schwarze punkte an der heckklappe udn läuft im standgas zu niedrig und unrund. fast so als wäre ne nocke drin *g*

dem wollt ich jetzt mal auf den grund gehen.. dachte wenn das der rücklauf wäre, wäre das ja sozusagen ein benzindruck regler Laughing wenn der abgeklemmt ist.

werd dann mal den rest checken und wechseln.. zündkerzen, lambda, absolutdruck, benzindruck, ventile, termostat und das zeug eben. Smile

das teil am tank schliess ich dann jetzt aus.

vielleicht hat der vorbesitzer da ja schon rumgespielt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz