|
|
|
|
| Wo sitzt der der Benzinfilter beim Seice MPI ? << :: >> Chip im Steuergerät immer gesteckt? |
| Autor |
Nachricht |
Black Cinque 0.9

Fahrzeug: Jägermeistercinque 0.9 + Fiat Tipo 1.4
|
Verfasst am: 23.01.2012, 23:35 Titel: Tankfrage Cinquecento 93... |
|
|
Tach...
Tank getauscht , Dichtung anner Benzinpumpe neu , alles soweit dicht gewesen , jetz sifft er irgendwo oben.....
Was kanns sein , da beim einbau alles dicht war ?
Gruß
Der Spritverlierende Danny |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97,CC1,1l bj.95,CC bj.93, Die Graue Eminenz
|
Verfasst am: 24.01.2012, 00:45 Titel: |
|
|
Haste die entlüftung richtig eingeklipst/eingedreht ?
Nen Kollege hatte auch schon zwei der 476schrauben oben zu fest angezogen und sind kurz nachdem fahren abgerissen.Evtl da? |
|
|
|
 |
boy4578
Fahrzeug: Fiat Cinquecento
|
Verfasst am: 24.01.2012, 01:51 Titel: |
|
|
Na na na...
Der Profi weiss nicht weiter o.O ???
Ich hab jetzt schon angst vor meinem Tank-tausch =(
Haste Ihn vollgetankt? Riecht es nach Benzin im Auto?
Von meiner Mutter der Freund, davon die tochter, die hat vom Ihm ein Cinque bekommen. (sein eigener Cinque 0.9) ...(der fall klingt ähnlich)
Bei Ihm war der schlauch (von tanckdeckel bis tank) Porös und durch das abmontieren des Tanks und den schellen hatte er bemerkt das es nicht am Tank lag sondern am schlauch. Er hatte auch benzingeruch im auto.
Er sagte auch, da sind viele schläuche wo er aufpassen musste (bei der demontage) das da kein schlauch von irgendwo abgeht. (ich denke er meinte damit auch andere schläuche)
Das Poröse stück schlauch hatte er auch schwer bekommen und kurz vor verzweiflung auf einem schrottplatz einen gut-erhaltenden schlauch gekauft, montiert und es roch nichtmehr im Auto und verlor auch kein spritt mehr. Am besten, wenn du ihn mal selbst fragst und er es dir selbst erklärt (er war auch ein Cinque-freak wie wir jetzt )
LG Sascha und auch Lisa, & Uli (freund meiner Mutter) =) |
|
|
|
 |
raccer87

Fahrzeug: Cinquecento 0,9er Alltagsrutsche, Cinquecento 1.1 Novitec-Turbo, Cinquecento Sporting Rechtslenker, Cinque 16v Eingetragen!!! Ratte
|
Verfasst am: 24.01.2012, 07:00 Titel: |
|
|
| kontrolliere mal die o-ringe von vor- und rücklauf, da wo sie reingesteckt sind |
|
|
|
 |
|
|
|