Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


tectronik ist doof.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Schleifen beim Treten der Kupplung << :: >> Teile Seicento bj 2005  
Autor Nachricht
Manu23784



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 134
Fahrzeug: cinquecento Turbo, Tigra tt
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 22:40    Titel: tectronik ist doof.....

Erstmal vorab danke ab Monaco und an benny.
Folgendes Problem.schrott Turbo von alpa gekauft. Neuer Motor rein. Lief nicht richtig. Tectronik Problem. Dank Monaco neue tectronik. Auto spinnt immer noch. Dank benny wieder mal ne neue tectronik und siehe da, erst geht es und 2 min. Später tectronik wieder hin. Mal ist die Lamdaspannung gut mal nicht. Auch mit neuer gebrauchte das selbe. In der tec. Vom benny hat es nen Bauteil erwischt der von der lamda angesteuert wird. Hatte jemand schonmal so nen mist?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
qowaz



Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 1376
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 22:46    Titel:

Da haste Dir doch die Antwort schon selbst gegeben: wechsel die Lambdasonde..... aufgescheuerte Kabel, Kurzschluß, Kabelbruch, Korossion,...

Q.
Benutzer-Profile anzeigen
Manu23784



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 134
Fahrzeug: cinquecento Turbo, Tigra tt
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 22:51    Titel:

Die war ja recht neu.klar morgen eh erstmal die Kabel neu ziehen. Alles was zur tecteonik geht und kommt.könnte es die düse oder den druckschalter auch betroffen haben? Druckschalter ist ja nur nen paar Euro. Düse jedoch nicht. Und wenn welche? Meine z.z hat 16 ohm bei 220 ccm,h stammt aus ein Manta und ist von Bosch.
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3378
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 23:48    Titel:

Schau dir das hier nochmal an.

http://cars-from-italy.de/thread.ph.....lightuser=8807#post538036

Im Grunde kannst du zu Testzwecken jede nehmen die um die 15 Ohm hat plus minus 1.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge zu doof für iaw scan Motor 2
Keine neuen Beiträge ich glaub ich bin zu doof für nen ölwechsel Probleme 5
Keine neuen Beiträge cinquecento novitec turbo Tectronik problem Probleme 9
Keine neuen Beiträge zahnriemen doof ^^ Motor 3
Keine neuen Beiträge Tectronik eliminieren?? Motor 11


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz