Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tegan und ihr Cinque stellen sich vor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Aschenputtel Teil 2 und andere Centos << :: >> Mal Tach sagen !  
Autor Nachricht
Tegan



Anmeldedatum: 04.09.2014
Beiträge: 200
Fahrzeug: 96er Cinque SX
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 04.04.2015, 17:47    Titel:

hey, danke...

Das mit den Türpappen war ne ziemlich fixe Idee, da mir der Stoff im Auto echt auf den Sack ging. Hab mir einfach 2 qm Kunstleder bestellt und alles schön auf Spannung getackert, alles total easy Smile

Ja, was soll ich machen... Erstmal auf das Geld von der Versicherung warten, ich versuche momentan irgendwie den Restwert in die Höhe zu treiben. Das Fahren mit dem Auto macht mir derzeit absolut keinen Spaß mehr. Es ist laut und es zieht im Auto und ich fühle mich richtig unwohl.

Ich werde mir wohl oder übel eine neue Tür zulegen müssen, den Kotflügel spachteln und das Auto dann "künstlerisch" und wohl andersfarbig lackieren oder folieren lassen. Ich muss noch überlegen, welche Methode ich mir aussuche und wann ich Zeit dafür hab. Das Problem ist einfach, dass ich das Auto täglich nutzen muss und mir keinen Ausfall erlauben kann

Wie ich ja schon bei dir sagte: Es ist irre praktisch einen Lackierer im Bekanntenkreis zu haben, das wäre meine Rettung für den Kleinen...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Tegan



Anmeldedatum: 04.09.2014
Beiträge: 200
Fahrzeug: 96er Cinque SX
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 20.12.2015, 14:01    Titel:

UPDATE:

Der Sporting ist verkauft, habe zwar 100 Euro Verlust gemacht, aber das juckt mich nicht wirklich. ich verbuche den Kauf einfach mal als Fehler, den man mal im Leben gemacht haben sollte. Mein kleiner 900er ist wieder zugelassen und fährt wie 'ne 1. Hatte von der Versicherung rund 1200 Euro bekommen (davon dann den Sporting gekauft Crying or Very sad ) naja.... der Restbetrag ist aufm Sparbuch für meinen Motorradführerschein. Allerdings hat mein 900er immer noch die eingeknautschte Fahrertür, wo es oberhalb einfach nicht mehr bündig ist und ab 70 anfängt zu pfeifen ... Zu ner Werkstatt und das offiziell richten lassen will ich nicht zwingend, da bin ich dann zu viel Kohle los, aber wenn mir da einer nen guten Preis für macht, würde ich mir das noch überlegen. Denn trotz einiger Beulen und Kratzer (und des unfalls) hat der Kleine einfach nen wunderschönen, strahlenden Lack und man sieht ihm sein Alter äußerlich einfach null an.

Das Problem mit dem Nichtanspringen - warum ich mir auch den Sporting überhaupt kaufte - ließ sich ziemlich schnell beheben. Massekabel zur Batterie war kaputt, zudem der Anlasser. Anlasser hab ich neu eingebaut und das Massekabel von ner Werkstatt austauschen lassen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Vögi Stellt sich vor Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz