Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


teile aus brief von alten cinque in neuen eintragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Kuriose Geschichte! << :: >> Geschwindigkeitslimit Winterreifen  
Autor Nachricht
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 21:03    Titel: teile aus brief von alten cinque in neuen eintragen

hi junx.ich hab die suche schon benutzt aber nix wirklich passendes gefunden.und zwar:ich habe vor mir ne rohkarosse zu kaufen und die teile die da eingetragen sind,in meinen cinque zu übernehmen.

siehe hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....4769&item=7957300225&rd=1

es geht mir hier vornehmlich um den msd ersatz.ich wollte es so machen,das ich mir nen rohr für den msd suche,einbaue,die nummer die im alten brief eingetragen ist einstanze und dann zum tüv fahre.meine frage hierzu: geht das den so mit briefeintragungen in andere autos???

mfg

ps: ich weiss das das stanzen illegal ist:)
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 11:04    Titel:

Das geht!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 20:14    Titel:

schon gemacht?

Ich bin da noch etwas skeptisch, zumal ein MSD nicht einfach so ausgetragen wird, dafür braucht man ein Gutachten und die passende Auspuffanlage.
Würde man jetzt den "spezial" MSD mit einer anderen Auspuffanlage als vorher kombinieren, wird meiner Meinung nach auch eine neue Einzelabnahme fällig.

Abhilfe könnte ein Anruf oder eine Mail an den Tüv schaffen, aber lass das Illegale weg Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 21:12    Titel:

Das was bei einer Karosse geht, geht auch bei einer anderen gleichen Typs. Wenn mans natürlich anders baut, ist die alte Eintragung nur ein grober Anhalt.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 10:38    Titel:

danke jungs
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Eure Einschätzung zu neuem alten 0.9 Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz